1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wiwian, 8. Juni 2012.

  1. wiwian

    wiwian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben alle,

    ich bin in diesem Forum neu und mag mich mal kurz vorstellen:
    Also ich habe seit mehr als 20 Jahren Fibromyalgie und suche den Austausch und finde hier nirgends den Chatzugang :confused:. Kann mir einer bitte sagen, wie ich da hingelange? Wäre echt lieb:top:
    Liebe Grüße wiwian
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo wiwian, herzlich willkommen!

    schau doch mal bitte auf die linke seite, dort findest du den chat unter: selbsthilfe,
    und auch weiter unten unter: andere im chat treffen. einfach draufklicken, bitte.

    übrigens, wenn du es eilig hast ;) heute ist fibromyalgie-chat:
    Fibro-Chat ist jeden Freitag von 11:00 - 13:00 Uhr und von 19:00 - 20:00 Uhr

    lg marie
     
  3. luxuryantje

    luxuryantje Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hallo Wiwian ich bin auch neu und leide auch seit 2006 an Fibromyalgie vielleicht auch schon länger
    Wenn du dich anmeldest bekommst du einen link von der Rheuma online Services da nur drauf klicken und dann funktioniert es!
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?Also ich werde 32gerademal und leide besonders unter dieser ätzenden Übelkeit?
    geht es dir auch so und was kann man dagegen bloß noch machen?
    LG Antje:vb_confused:
     
  4. wiwian

    wiwian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marie,
    Liebe Luxurjantje,

    danke für die freundliche Begrüßung.
    Erst dachte ich, dass mit meiner Anmeldung funktioniert gar nicht und versuchte es mehrfach. Nun stehe ich gleich zweimal unter "ich bin neu".
    Den Chat habe ich gefunden, vielen Dank. Und dort auch schon einige technische Fragen beantwortet bekommen.
    @Luxuryantje, zu deiner Frage, ob ich auch Übelkeit kenne und was mir geholfen hat, werde ich in einem anderen Bereich kommen.
    Ich muss mich nur noch hier besser orientieren und die Rubrik für "Fibromyalgie" finden.
    Lieben Gruß von Wiwian