1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Brigitte54, 12. November 2011.

  1. Brigitte54

    Brigitte54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,ich bin neu hier,weiss nicht so recht wies geht,kann mir da jemand weiter helfen, Danke im Vorraus. Viele grüsse Brigitte:o
     
  2. Ulli58

    Ulli58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu

    Auch ich bin seid heute neu hier.
    Ich erhoffe mir Rat und Hilfe.Ich freue mich auf Menschen die Verständnis und Erfahrung haben:)
     
  3. Ziska

    Ziska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    ich bin neu

    Hallo guten Mo...Mittag

    Ich bin froh das ich mich hier anhängen kann, ich weiss nämlich nicht wie ich eine
    neue Frage oder was anderes ins Netz stelle.
    Was muss ich machen.
    Antworten auf geschriebene klappen.

    LG eure doofe Ziska:vb_redface:
     
  4. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    24
    Hallo ihr Drei!
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    @Brigitte
    Was willst Du denn wissen?
    @Ziska
    Wenn Du auf die Startseite des Forums gehst, dann macht sich, dann macht sich die Forumsseite auf, mit allen Unterforen z.B.
    Ich bin Neu
    Entzündliche Erkrankungen
    Noch ohne Diagnose etc

    Dann suchst Du dir die Rubrik aus, wo dein Thema, das Du schreiben willst, am ehesten reinpaßt und klickst drauf.
    Dann macht sich die Seite des Unterforums auf und dann kannst Du links, unter Forum und Neue Beiträge auf Thema erstellen klicken, dann geht es los!
     
  5. Ziska

    Ziska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Danke,Josie 16 ich glaube ich habs kapiert .
    Ich werden morgen eine Frage stellen die mich sehr beschäftigt,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Gute Nacht LG Ziska
     
  6. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Brigitte,

    willkommen bei rheumaonline.

    was möchtest du genau wissen ? Du machst das schon richtig, schreib drauf los was dir auf dem Herzen liegt.

    Hallo Ulli58 und Ziska,

    herzlich willkommen ihr Zwei.
     
    #7 14. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  8. moniw

    moniw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59494 Soest
    Hallo,ich bin auch zimlich neu hier,und habe mich schon etwas durchgewühlt und gut ausgetauscht und jetzt such die Freds wo ich geschrieben habe,denn die letzten Tage habe ich keine Benachrichtigungen bekommen.

    alle neuen herzlich willkommen,ich habe hier schon sehr viel gute Tips bekommen und gefunden.

    Achja,ich bin 49 Jahre und habe seit einem Jahr Fibro,vor 4 wochen meine selbstständigkeit aufgegeben,geht nicht mehr.

    LG moni