1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tina1968, 11. Juni 2010.

  1. tina1968

    tina1968 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen

    ich wollt gerne mal wissen wer alles so fingerpolyarthrose ohne rheuma hat

    meine letzte diagnose war nicht besonders schön und ich wollte mal hören wie viel zeit ich noch habe bis meine hände "verkrüppelt" sind. arthose ist schon in allen fingern.

    lg
    tina1968
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina1968,

    die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich möchte Dich auf jeden Fall hier erstmal herzlich Wilkommen heissen bei R-O.

    Es werden bestimmt noch ne Menge Antworten kommen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Louise
     
  3. tina1968

    tina1968 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke das ist lieb von dir
     
  4. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Tina :)

    zu meiner RA hab ich auch Fingerpolyarthrose. Angeblich hätten nur die Handgelenke und Hände Rheuma, aber die Finger nicht.:confused:
    Nach dem letzten Röntgen waren schon 8 Finger betroffen. Vor 4 Jahren war es nur 1 Finger und der ist auch schon verbogen.
    Ich mache mir auch Gedanken wielange es wohl dauern mag bis die Finger verkrüppelt sind. Das kann einem keiner so genau sagen. Zurzeit tun mir die Finger mehr weh als sonst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Lg. Adolina :a_smil08:
     
  5. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo tina

    es gibt für arthrosekranke ein spezielles forum.
    google mal unter:

    deutsches arthroseforum

    dort gibts für jede größere stadt eine regionale gruppe.

    ich denke, daß du dort noch gezieltere auskunft bekommst.
    liebe grüße
    pablo56
     
  6. tina1968

    tina1968 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo adolina
    bei mir ist es noch schneller vorangrschritten letztes jahr hatte ich nur ein finger damit fing dan alles an heute sind es alle und 3 neue fangen an krum zu werden und der arzt sagr auch das ich kein rheuma habe mit den schmerzen ist es auch so nee sache machmal geht es und dan hab ich tage da helfen die tablette nicht ist aber nicht wetterabhänig alerdingat hilft mir wärme.
    pablo56 danke werde es mal versuchen ob ich dan mehr weis.
    gglggg und ein schönen tag