1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Melanie78, 20. Dezember 2007.

  1. Melanie78

    Melanie78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin Melanie.
    Ich habe eure Seite über Googlen gefunden, da ich leidesngenossen suche. Ich leide schon Jahrelang an der Krankheit Pemphigus Vulgaris und habe gelesen, das es in diesem Forum noch jemanden gibt. Ich habe die hoffnung, das ich jemanden finde mitdem ich mich einmal austauschen kann.

    Ich freue mich auf jedenfall, das ich zu euch gefunden habe.

    LG Mel
     
  2. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]Willkommen bei uns im R-O
    fühle dich bei uns wohl...
    leider kenne ich mich mit der Erkrankung die du hast nicht aus,da ich lupus habe...
    Aber das is doch klar,wirst bestimmt jemanden finden ,drücke dir die Daumen....
    Und stelle nur fragen,es werden bestimmt einige schnell darauf antworten...

    gute besserung und alles liebe
    [​IMG]

    cucu steff
     
  3. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  4. Melanie78

    Melanie78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das Herzliche Willkommen.

    Ich habe jemanden gefunden, der auch unter dem pemphigus leidet. Ich habe auch versucht Fraziska62 eine Email zu schreiben. Nur leider kann ich das nicht. Wie könnte ich denn mit ihr in Kontackt kommen? Eine Pn habe ich schon geschrieben, ich denke aber nicht, das sie diese lesen wird. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    LG Mel mit ihren zwein.......
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Melanie,

    wenn Fransziska nichts weiter ausgeschaltet hat, bekommt sie von R-O eine Benachrichtigung, dass sie eine PN bekommen hat... daher denke ich wird sie die PN schon lesen... hab ein wenig Geduld... viele sind nicht jeden Tag hier...

    Viele Grüße
    Colana