1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von lolle, 3. Dezember 2006.

  1. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    :) hallo ich bin lolle,und leide an cp seit ca.5jahren,da ich absoluter neuling in sachen internet bin,war ich natürlich sehr erfreut diese seite zu finden.kann mir jemand etwas positives zu dem neuen medikament VECTOR LYCOPIN sagen,ich nehme es seit kurzem ein.liebe grüsse lolle.
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW