ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ullavb, 8. September 2006.

  1. ullavb

    ullavb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Langen/Cuxhaven
    Hallo,
    ich bin ulla, 51 Jahre, wohne in Langen bei Brhv. seit 1998 Fibromyalgie u. M. Bechterew bekannt und auch seit 1998 EU-Rente.
    Ich brauche Hilfe, weil ich noch im chat war und nicht weis wie es geht.

    Danke

    ulla
     
  2. ullavb

    ullavb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Langen/Cuxhaven
    :) Hallo drosera, Danke, ich werde es ausprobieren, scheint ja wirklich nicht zu schwer zu sein.

    Gruß ullavb
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden