1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von daisy duck, 18. Januar 2004.

  1. daisy duck

    daisy duck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-holstein
    Hallo, auch ich bin neu.
    erst mal zu meiner Person: ich bin weiblich,43 Jahre jung (wenn`s mir gut geht) sonst gefühltes Alter 80 >.Ich habe Arthrose re u li Knie, Fibro,HWS-LWS Syndrom .
    Nächster Eingriff re Knie ist Gelenkersatz. Gehen zur Zeit bei längeren Strecken
    ab 50 m > nur mit zwei Krücken möglich. Es wäre schön ,wenn ich auf diesem Weg Jemanden mit ähnlichen Problemen kennen lerne.p.s. medi´s nehme ich nicht,dafür KG ohne Ende

    so long daisy duck:)
     
  2. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich begrüße Dich herzlich !

    Hallo Daisy...
    sei herzlich willkommen und fühle Dich wohl hier.
    Ich bin seit kurzem auch R-O süchtig und freue mich über Jede/n, der hierher findet. Es ist einfach gut und wichtig, sich mit Gleichgesinnten oder -betroffenen austauschen zu können.
    Durch das Internet gibt es dabei auch kaum Grenzen - ich wohne z.B. in Thüringen. Wo bist Du zu Hause ?
    Würde mich freuen, wenn wir ab und zu voneinander lesen oder uns vielleicht auch mal im Chat treffen.
    Schau Dich in Ruhe um bei uns, stöbere - es gibt viel zu entdecken : vor allem aber findest Du nette Menschen hier.
    Bis demnächst irgendwann, irgendwo im R-O
    grüßt Dich
    Nenufar
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo daisy duck,

    auch von mir ein HERZLICHEN WILLKOMMEN.

    schön das DU diese Seite gefunden hast. Ich bin mir auch sicher,
    dass DU Dich schnell hier wohlfühlst (so wie ich :D)

    Bei bestehenden Fragen findest DU hier immer eine Antwort.

    Aber ACHTUNG: R-O MACHT SÜCHTIG ;)
     

    Anhänge:

  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Herzlich Willkommen Daisy (wo ist Donald :D ?)
    hier bist Du richtig!!
    Hier findest Du Rat und Tat, Freunde und immer einen Tipp.
    [​IMG]

    herzliche Grüße von der
    Fliegermaggy [​IMG]
     
  5. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Daisy Duck

    auch von mir herzlich willkommen.
    ich bin das gegenstück von moneypenny:D
    ich hoffe man trift sich mal im shat.


    PS: denk dran RO macht sü......ach hasse ja schon gelesen :D :D :D
     

    Anhänge:

  6. humania

    humania Guest

    Ein herzliches Willkommen aus Österreich!!

    Wünsch Dir zu Deiner OP alles Gute. Hab selbst schon beide Hüften und auch Knie künstlich und bin überaus glücklich damit. Wirst sehen, endlich wieder schmerzfrei gehen!!! Es ist eine wirklich sehr hohe Rückgewinnung des positiven Lebensgefühls!!

    Halte Dir die Daumen und keine Angst, wirst sehen, wie glücklich Du danach sein wirst!!

    alles liebe und gute

    Bodo (..der weibliche.. ;) )
     
  7. daisy duck

    daisy duck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-holstein
    hallo humania:)
    danke für die guten wünsche werde dran denken wenns soweit ist. erst mal zur kur und dann weitersehen.
    habe schon von anderen gehört das es ein neues lebensgefühl ist..naja besser wirds auf jeden fall. nur für wie lange?

    erst mal so long disy duck:)