Ich bin Neu und weiß nicht mehr weiter / RA

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Loretta, 24. März 2018.

  1. Loretta

    Loretta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    erst mal ein liebes Hallo

    ich mache mal so ein Kurzprofil,denn meine Geschichte würde zu lange dauern.

    rheumatische Arthritis diagnostiziert im Herbst 2017.(also vollkommener Neuling!)
    *
    MTX nicht vertragen wegen zu hoher Nebenwirkungen,(wurde abgesetzt!)
    *
    Ich nehme jetzt Leflon 10mg und 5mg Prednisolon und damit geht es mir damit überhaupt nicht gut.
    *
    Ferner habe ich MB schon seit 18 Jahren und nehme täglich 3/4 Prothyrid.
    Im Jahre 2000 wurde mir durch RJT die SD entfernt und retrobuläre Bestrahlung der hinteren Augenpole-

    Ich denke das ist erst einmal das Wesentliche und lasse es so stehen.
    LG
    Loretta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden