Ich bin neu und bräuchte Tips

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Satansbraten02, 30. März 2019.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    2.375
    Hauptsache es kommt nix nach. Gute Besserung.
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.508
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich schließe mich Chrissis Worten an.
     
  3. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Raum München
    Danke an alle!!! . Ich denke nicht, dass die Borrelien schon irgend eine weitere Stufe z. B. GELENKE erreichen konnten. Das wär für die RA schon der Bringer. Derzeit spüre ich die Gelenge schon stärker, was wahrscheinlich am Stress liegt.
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    4.087
    Zustimmungen:
    2.375
    Borrelien machen sich nicht sofort über die Gelenke her.
    Die können sich lange ruhig verhalten, ohne dass du irgendwas merkst. Deshalb ists ja so schwierig, spätere Probleme zuzuordnen.
    Ich würde auf alle Fälle einen Test machen, Es gibt zwei unterschiedliche. Ich musste den Test allerdings selbst bezahlen.
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    1.598
    Ort:
    Köln
    Nicht jede Zecke überträgt auch Borrelien. Ich hab in diesem Jahr zwei gehabt ohne. Aber vor 5 Jahren eine gehabt, die welche übertrug. Da gab's AB und das war. Nur unbehandelt wird es ein Problem.
    .
     
    Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  6. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Raum München
    Meine Ärztin hat ja auch gleich doxycyclin verschrieben. Nach fast zwei Wochen verschwindet jetzt die Rötung aber dafür juckt es jetzt etwas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden