1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu - Polymyalgisches Rheuma

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ölke, 28. September 2014.

  1. Ölke

    Ölke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,
    kann mir jemand helfen??
    Ich suche eine Rehaklinik - hat jemand Erfahrungen mit diesem Rheumabild (Polymyalgisches Rheuma)?
    Was hat Euch dort gefallen? Was habt Ihr vermisst? Was könnt Ihr empfehlen??
    Momentan nehme ich 5mg Cortison und Celebrex nach Bedarf. Aber in Stresszeiten überwiegen die Schmerzen sehr.
    Mein linkes Sprunggelenk ist seit zwei Jahren entzündet und schmerzt - ansonsten sind es inzwischen die Hände, Schultern und Hüftgelenke.
    Vielen Dank schon mal...
    Grüße Ölke:)