Ich bin neu hier.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sabrina2310, 30. März 2017.

  1. Sabrina2310

    Sabrina2310 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mössingen
    Hallo alle zusammen.
    Ich hab das Sharp Syndrom zusammen mit dem Raynaud Syndrom. Und noch einiges anderes . Das Sharp ist gerade gut eingestellt. Mir macht nur mein Raynauld zu schaffen. Meine Finger und Hände wollen nicht warm werten und wenn dann höchstens für eine 1 stunde. Ich ziehe mich schon warm genug an auch Handschuhe. Ich war am Montag bei meinem rheumatologe er ratet mir für 5 Tage Prostavasin infusionen bekommen in der Klinik. Die hätte ich vor 12 Jahren das letzte mal. Ich wollte eigentlich abwarten da ich die Infusionen nicht so leicht vertragen habe. Aber wie es ausschaut sollte ich doch hin. Da es ausschaut das die rattenbisnickrosen zurück sind die waren auch das letzte mal vor 12 Jahren da. Hab ihr vielleicht Tipps was ich noch alles wegen dem raynold machen kann. Ich hab ergo und lympftrenage ich hab Handschuhe an und Handwerker und ähnliches.



    Liebe Grüße Sabrina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden