Ich bin neu hier.......

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von pupsmaus, 9. August 2016.

  1. pupsmaus

    pupsmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25524
    Hallo, ich möchte uns ganz kurz vorstellen. ich heisse sanne und wohne mit meinen kindern in der nähe von itzehoe in schleswig-holstein.
    Am 02.08. wurde bei meinem jüngsten rheuma diagnostiziert. mylo wird im oktober drei.
    wir waren bei dr. földvari in hamburg.
    im moment bin ich mit der diagnose noch etwas überfordert, wobei ich eigentlich auch froh bin nach fast einem dreiviertel jahr ernstgenommen zu werden.
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sei willkommen bei uns, ich wünsche dir das du hier einen gegen Austausch findest , es ist sehr gut endlich angekommen zu sein das du mit der Diagnose noch über fordert bist kann ich mir gut vorstellen , lasse es erst einmal sacken .

    Mir ging es ebenso, erst etwas später habe ich mich daran gemacht und habe mich eindringlich mit meiner Erkrankung beschäftigt.

    Ich wünsche euch viel Glück, und eine wirklich optimale Betreuung durch euren Rheumatologen.

    Alles Gute aus Hamburg
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2.796
    Ort:
    BW
    Hallo Sanne,

    herzlich willkommen hier. Ich habe auch zwei Kinder mit Rheuma. Nach der Diagnose ging es mir auch so. Aber man "arrangiert" sich dann meist doch damit und macht so weit wie möglich das beste draus. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen.
    Welches Rheuma hat dein Sohn denn?

    Gruß Tinchen
     
  4. pupsmaus

    pupsmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25524
    Er hat die Diagnose juvenile idiopathische polyartikuläre Arthritis........
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden