Hallo, ich möchte uns ganz kurz vorstellen. ich heisse sanne und wohne mit meinen kindern in der nähe von itzehoe in schleswig-holstein. Am 02.08. wurde bei meinem jüngsten rheuma diagnostiziert. mylo wird im oktober drei. wir waren bei dr. földvari in hamburg. im moment bin ich mit der diagnose noch etwas überfordert, wobei ich eigentlich auch froh bin nach fast einem dreiviertel jahr ernstgenommen zu werden.
Sei willkommen bei uns, ich wünsche dir das du hier einen gegen Austausch findest , es ist sehr gut endlich angekommen zu sein das du mit der Diagnose noch über fordert bist kann ich mir gut vorstellen , lasse es erst einmal sacken . Mir ging es ebenso, erst etwas später habe ich mich daran gemacht und habe mich eindringlich mit meiner Erkrankung beschäftigt. Ich wünsche euch viel Glück, und eine wirklich optimale Betreuung durch euren Rheumatologen. Alles Gute aus Hamburg
Hallo Sanne, herzlich willkommen hier. Ich habe auch zwei Kinder mit Rheuma. Nach der Diagnose ging es mir auch so. Aber man "arrangiert" sich dann meist doch damit und macht so weit wie möglich das beste draus. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen. Welches Rheuma hat dein Sohn denn? Gruß Tinchen