1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Franco, 6. Juni 2016.

  1. Franco

    Franco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten abend.

    Mein name ist franci ich bin 36 jahre alt und alleinerziehende mama eines 8 jährigen Sohnes.

    Mich hat es hier her verschlagen, weil ich echt nicht mehr weiter weis und mit meinen latein am ende bin.

    Ich leide seit vielen jahren unter schmerzen die mittlerweile fast keine körperstelle mehr ausläst.
    Meine rheumawerte liegen bis jetzt immer am grenzwert und daher wurde mir jetzt schon von 2 rheumatologen bescheinigt das ich kein rheuma habe, trotz das jetzt laut röntgenbilder meine fußzehen mit arthrose befallen sind und das daumengelenk auch.

    Ich habe den lieben ärzten meine ganzen beschwerten erläutert, da seit januar nun auch die hüften grauenvoll schmerzen, die schulter sowie einzelne finger die knien, sprunggelenke alles tut weh.Meine hände sind im kältezustand unertragbar dunkellia/rot und geschwollen.Mein psychisches befinden ist absolut im keller weil ich nicht mehr weiter weis.
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sei willkommen hier im RO.

    Ich habe dir eine PN geschickt!

    Alles Gute wünscht dir, Joe aus Hamburg!