1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tombo, 21. August 2014.

  1. tombo

    tombo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    wollte mich mal kurz vorstellen leide seit 1999 an Spondyloarthritis (Hla- b 27 negativ) mit
    Gelenkbeteiligungen ,habe auch schon diverse Versteifungen hinter mir in der LWS und HWS
    und seit neuestem besteht auch der Verdacht auf Morbus Wegener nehme jeden Tag Hydromorphon gegen die
    Schmerzen .


    Lieben Gruß an alle
     
  2. tombo

    tombo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sorry

    habe mich wohl hier nicht richtig eingeordnet um mich
    vorzustellen?
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Martin, hallo tombo herzlich willkommen in RO schön das ihr zu uns gefunden habt, ich selbst bin auch erst seit Anfang 2014 hier in RO und konnte viele Hinweise und Ratschlage im Forum aber auch im Chat erfahren.

    Ich wünsche euch alles Gute hier, es gibt sehr viele Seiten hier im Forum die ihr hier

    lesen könnt, und immer wieder Neue Dinge für euch herausnehmen könnt.



    Liebe Grüße aus Hamburg von Johanna-Beate!
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo tombo,

    am besten stellst du dich mit einem eigenen thread im forum:

    "ich bin neu"

    vor ;) herzlich willkommen!




    hallo martin, herzlich willkommen :)
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Martin, hallo Tombo,
    herzlich willkommen hier!
     
  6. Dundi

    Dundi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Ein herzlichesnWillkommennauch von mir, der Neuen, an die
    Neuen.....und tausend Dank für die herzliche Begrüßung, habt es schön heute :outtahere::outtahere::outtahere::1blue1::1blue1::1blue1::1blue1::1blue1::a_smil08::a_smil08::a_smil08::):)
     
  7. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hab den Beitrag in ein eigenes Thema verschoben.

    Willkommen :)
     
  8. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Tombo,

    ein herzliches Willkommen von mir. :)
    Bei mir wurde auch HLAb-27 negativ festgestellt. Trotzdem habe ich hohe Rheuma- und Entzündungswerte und spritze wöchentlich Metex. Schmerzmittel nehme ich zurzeit nicht, ich hoffe aber auf die Freigabe von Cannabis.

    Liebe Grüße
    von Luna-Mona
     
  9. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Tombo,
    herzlich willkommen hier bei Rheuma-online. Immer montags findet hier in RO ein "Wegener-Chat" statt - du bist herzlich willkommen ab 21 Uhr. Außerdem findest du die meisten "Wegener" in Facebook - schau einfach unter Morbus Wegener, dann haben wir noch eine Selbsthilfegruppe, die ein Forum unterhält: www.forum.vaskulitisforum.de - du siehst, bei den Wegenern ist einiges los. Wir treffen uns auch so 1-2mal im Jahr persönlich... also schau einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. Und im Oktober ist der 1. Vaskulitis-Tag in Duisburg: https://www.rheuma-online.de/forum/threads/56938-1-Vaskulitis-Tag-in-Duisburg-am-11-Oktober-2014

    Ach so: ich habe den Wegener seit 1988 ...
     
  10. tombo

    tombo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke

    Danke das ich hier so freundlich aufgenommen wurde,lese schon länger mit großem
    Interesse die oft sehr hilfreichen Themen.
    Stine sobald die Diagnose in Herne gesichert wird bin (c anca und Pr3)positiv und ich
    mehr weiß nach der Biopsie melde ich mich auch bei der SHG in Dinslaken mal an,
    ist von mir auch nicht weit entfernt.


    Lieben Gruß
    Thomas
     
  11. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Alles klar Thomas, ich drücke dir für die Biopsie die Daumen ...

    Schönes Wochenende wünsche ich dir:top: