Ich bin Neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Johanna Nielsen, 6. Februar 2014.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    :) Ich bin seit dem 5.2.2014 Mitglied auf dieser Seite, lebe in Hamburg und mein Krankheitsbild bekannt seit 2007 Morbus Bechterew.Nachdem ich hier in Hamburg 2Minuten Doktoren gefunden habe bin ich durch einen Zufall in Raztzeburg angekommen bedingt dadurch das ich /wir uns im Sommer auf einem Wohnwagenplatz aufhalten,dort fuehle ich mich sehr wohl, bin in der freien Natur muss keine Treppen steigen was mir sehr shwer faellt.Ich moechte neue Menschen kennen lernen die wie auch wie ich erkrankt sind, auf keinen Fall bin ich daran interesiert herumzujammrnern, den mein Krankheitsbild habe ich inzwischen gelernt zu akzeptieren und daraus das beste zu machen.
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Johanna,

    willkommen bei rheuma online.

    Schön das du so gut mit deiner Erkrankung klar kommst. Ich hoffe aber doch das du es verstehst, wenn andere manchmal rumjammern und sich den Frust etc. von der Seele schreiben.

    Ich hab meine Diagnose schon seit 1994, ich habe gelernt damit umzugehen, aber dennoch hab ich nicht nur gute Tage und auch die Seele macht mal schlapp.
     
    #2 6. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2014
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    ich bin neu

    Hallo Laguna, ich danke dir ich wollte echt nicht nervig herueberkommen, bitte verzeih mir ich kann dich so gut verstehen.Ich danke dir für deine Hilfe und Nachricht mit bestem Gruss aus Hamburg Johanna-Beate
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    bin neu hier

    Sorry , meinte Lagune zu schnell getippselt passiert mir leider so oft.Gruss Johanna-Beate aus Hamburg
     
  5. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Na dann: Herzlich willkommen hier!

    Es ist immer gut, sich hier informieren zu wollen
    und noch besser, dass man in schweren Situationen auch jemanden findet, der das Seelchen wieder aufrichtet, wenn man dann doch mal in einem schwarzen Loch festsitzt!
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    bin neu hier

    Hallo Louki,besten Dank auch wie Recht du damit hast es ist so wichtig das die Seele im Einklang mit dem Koerper ist.Alles guteaus Hamburg von Johanna-Beate
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden