1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ratz28, 24. Juli 2013.

  1. Ratz28

    Ratz28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Name ist Roland bin 48 Jahre und Frührentner
    Ich leide unter Arthrose,Fibromalgie und schwerer Osteoporose
    ich hab was Ärzte und Krankenhäuser angeht schon so einiges durch
    Ich hoffe ich kann hier noch ein paar Tipps oder Ratschläge finden....
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ratz bzw. Roland!
    Erst mal herzlich willkommen hier! :vb_cool:
    Du kannst mal ein bisschen im Forum rumstöbern oder was fragen, wenn du was wissen willst. Hier darf man auch mal jammern, wenn's einem schlecht geht, oder natürlich auch seine Freude an etwas kundtun. Ich wünsch dir einen guten Austausch!
     
  3. Fini1811

    Fini1811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und herzlich Willkommen in diesem Forum,

    schau dich um und lerne Menschen kenne, die das Gleiche durchmachen wie Du.

    Hab viel Spass dabei.

    Ganz liebe Grüsse
    Fini
     
  4. Ratz28

    Ratz28 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann bedanke ich mich mal für das herzliche Willkommen...
    zum Jammern fehlt mir eigentlich die Zeit...weil ich im Moment bekloppt vor Schmerzen werde...
     
  5. Anni

    Anni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ratz,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir einen genauso guten Austausch wie ich ihn hier schon in meiner kurzen Zeit erfahren durfte!

    Eine hoffentlich schmerzarme Nacht.
    LG
    Änni