1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von dragonheart1856, 11. Januar 2009.

  1. dragonheart1856

    dragonheart1856 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84177 Gottfrieding
    Hallo

    ich bin melanie bin 29 Jahre alt und habe zwei Kinder. Ein Kind davon hat Polyatritis an 5 gelenken.

    ich komme aus Gottfrieding das ist in Niederbayern bei dingolfing und ca 100 km von München entfernt.

    gibt es hier auch mama´s mit Kindern die Rheuma haben oder überwiegend nur Erwachsene?

    wenn Ihr noch fragen habt dann fragt einfach ich schau mich hier erst mal um
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Melanie

    Herzlich willkommen bei RO:a_smil08: Ich hab dir in deinem anderen Thread ja schon geschrieben.;)Meine Tochter ist acht und hat ebenfalls die Diagnose Polyarthritis.Seit wann wißt ihr es denn?Ihr wart auch in Garmisch oder?
     
  3. dragonheart1856

    dragonheart1856 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84177 Gottfrieding
    Hallo Sabsi

    vielen dank fürs willkommen heissen ..... Ja vanessa war grade 4 geworden als es zumindesst das erste mal Akkut war ,es war eine schwere Zeit für uns. lange KH aufenthalte aber das weißt du ja bestimmt selber....

    2006 waren wir dann auch Stationär in Garmisch eine super Klinik und seidem waren wir halt immer wieder mal zur Ambulaten Untersuchung Dort. das letzte mal am 4. Dez. 2008. Die Diagnose bleibt uns leider. Aber wir sind sehr froh das die Ärtze da super mit vanessa klar kommen, weil sie ist sehr ängstlich was Doctoren angeht. leider haben wir in der Kinderklinik wo wir noch nicht wussten was los ist sehr schlechte erfahrungen machen müssen...

    Wie gehts Deiner Tochter denn? Seit ihr auch in garmisch?
     
  4. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Melanie

    Meiner Kleinen gehts gut,sie bekommt mittlerweile MTX.Wir waren im Sommer auch in Garmisch für zwei Wochen und planen heuer wieder hin zufahren.Welche Medis kriegt deine Tochter denn?
     
  5. dragonheart1856

    dragonheart1856 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84177 Gottfrieding
    wir haben nach dem einspritzen anfangs mtx und indopaed bekommen dazwischen hatten wir ja gar nicht genommen nun haben wir seit der schule wieder mit indo paed angefangen.... 3 mal am Tag bekommt sie den jetzt und damit gehts.

    wir fahren dieses jahr so in 3-4 monaten wir nach garmisch aber vorraussichtlich nur ambulant ausser die ergebnisse von dem HIDS kommen dann müssen wir eher schauen oder auch wieder mal da bleiben