Ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Speedolinchen, 1. Dezember 2007.

  1. Speedolinchen

    Speedolinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Liebe Suse!!

    Vielen vielen Dank für deine Willkommensgrüße!!!!
    Sie taten sehr gut! Auch wenn ich natürlich auch lieber nicht hier sein müßte... ;)
     
  2. Speedolinchen

    Speedolinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Hallöchen Dörte,

    und tatsächlich konnte mir mein Beitrag sehr gut helfen! :D Die medizinische Seite hängt mir quasi zum Hals raus, auch wenn es die einfachere Sichtweise ist, denn irgendwo weiß ich, was ich zutun habe.

    Mein Leben zu überdenken, ist mit Sicherheit eine gut Ansichtsweise, nur dummerweise hat es in den letzten Jahren schon öfter mal Hallo gesagt, um es mal sehr zu Verallgemeinern.
    Es ist erschreckend, das ich auf ausreichende Krisen und Umbrüche zurückblicken kann, und es schon einige Momente im Leben gab, in die ich viel an Mut und Kraft investieren mußte, um für das einzustehen, was ich bin.
    Aber ich habe damit früh gelernt, meine Entscheidungen, Meinungen, Ansichten zu hinterfragen, habe auch durch den Sport gelernt, dass ich nicht aufgebe, bevor ich nicht mein Bestes gegeben habe und dass ich immer nach vorne schaue.
    Ich habe keine Angst vor dem, das mir das Leben grade Hallo sagt, auch nicht vor Veränderungen die anstehen.. ich hätte nur mal gerne etwas mehr Stillstand gewünscht.. einfach mal länger "on-top" und gradlinig Ziele verfolgen können..
    Einfach mal das Kräfte-Fass volltanken und voll lassen!!

    Ja, das stimmt!! Ich hoffe, es bleibt auch in schwierigen Zeiten präsent :D


    Auch hierfür danke ich dir, nicht das das neue Sätze seine, aber sie noch mal schwarz auf weiß zu lesen, hilft, sie wieder hervorzukramen.
    Es war schön heute morgen Sport zu treiben mit dieser neuen Aufmerksamkeit..
    In den letztem Jahr wurden Kilometer geschwommen, um sie zu schwimmen, der Zweck sollte / MUSSTE mich zu einem Ziel führen..

    Heute bin ich ins Wasser gegangen und habe jeden ZENTIMETER der Kilometer dafür gedankt, mich so bewegen zu können! Schluß war mit Verbissenheit!
    Ich hoffe, das mir dieses Gefühl immer bleiben wird!!

    So, das soll es dann auch mal philosophisch von mir gewesen sein, zurück wieder an die Bücher, zu den nackten Fakten.. ;)

    LG, S.
     
  3. Speedolinchen

    Speedolinchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Und an die anderen, ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die vielen Tips und Worte!!!!
    :D :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden