ich bin neu hier und stelle mich vor

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Gudu, 16. Dezember 2016.

  1. Gudu

    Gudu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,
    seit ca. 20 Jahren habe ich eine Hashimoto-Thyreoditis mit allen Höhen und Tiefen, seit etwa 10 Jahren eine Chronische Gastritis mit Hiatushernie und daraus folgender Oesophagitis, Gallengrieß und vor einem Jahr wurde nach langem Kampf endlich veranlasster Diagnostik und schon seit langem vorhandenen Schmerzen im gesamten Bewegungsapparat, Arthrose der unteren Sprunggelenke, Spondylarthrose der LWS, szintigrafisch entzündlich Nuklidmehrbelegung im MCP IV der rechten Hand, Plantarer dorsaler Fersensporn rechts (ohne Beschwerden), Spondylosis deformans und multisegmentale Osteochondrose der BWS sowie nicht- entzündliches Weichteilrheuma (Fibromyalgie) festgestellt.
    So, ich glaube das reicht an Krankheiten, mehr brauche ich nicht!
    Hier hoffe ich auf regen Austausch.
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg

    Sei willkommen hier im RO.

    In der Tat das reicht an Erkrankungen.
    Ich wünsche dir hier einen regen Austausch , und bin sicher das sich der ein oder andere bei dir meldet.
    Ich bin an Morbus Bechterew, sowie an Fibromalagie erkrankt und konnte hier schon wunderbare Menschen kennen lernen.

    Alles Gute von Johanna aus Hamburg
     
  3. Wolfgang1971

    Wolfgang1971 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werben
    hallo Gudu,

    Herzlich willkommen hier, ja jeder hat sein Päckchen Last mit sich zu tragen und die beste Krankheit taugt nichts.
    Ich wünsch Dir trotz alle dem alles Gute

    LG Wolfgang
     
  4. Gudu

    Gudu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön

    Ganz lieben Dank für die guten Wünsche. Früher habe ich mich gegen solche Foren immer gewehrt und hatte die Einstellungen "bloß nicht allzu sehr mit den Krankheiten beschäftigen und nicht dran denken", das geht leider nicht mehr und so hoffe ich hier meine Erfahrungen weiter geben zu können und auch von denen der anderen Miglieder zu profitieren.
    Wünsche allen einen schönen 4. Advent
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Danke Gudu den wünsche ich dir auch von Herzen.:wbaum3:.

    Ich habe dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen.

    Alles Gute aus Hamburg von Johanna.
     
  6. Wolfgang1971

    Wolfgang1971 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Werben
    Danke Gudu,

    auch dir einen schönen 4. Advent.

    LG Wolfgang
     
  7. Ablessi

    Ablessi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen :)
    ja das stimmt leider, jeder hat sein Päckchen Last mit sich zu tragen.
    Wünsche dir eine gute Besserung...
    Ich leide an Fibromalagie und Hashimoto..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden