1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu(-gierig)!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von silvih, 29. Januar 2006.

  1. silvih

    silvih Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier habe euch über goggle gefunden
    ich habe vor ca 3wochen erfahren das ich rheuma habe und mus jetzt am 8.2 nach püttlingen in die klinik erst nach einen arzt weckel wurde blut entnommen vorernicht habe unzählige scherzen gehabt seit fast 1einhalb jahren und seit august 05 wars so schlimm das ich nur nochmedikamete
    hatte und inusjonen
    eine horro kur hab ich auch hinter mir gebracht hat alles nix
    bin 39jahre alt
     
  2. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin der erste

    der dich in diesem Forum willkommen heisst.
    Sicherlich werden das noch viele andere tun.

    Ich habe cP und hier, trotz der kurzen Zeit schon viel Rat und Hilfe gefunden.
    Ich bin sicher, dass wird dir genauso gehen!

    Viele liebe Grüsse aus Hessen

    musicandrhythm :)
     
  3. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches
    WILLKOMMEN

    bei RO.

    Ich bin auch erst kurz dabei und fühle mich hier total wohl, weil man unter Gleichgesinnten ist und nie das Gefühl hat allein mit seinen Probs zu sein.

    Ich bin 44 Jahre jung, m., verh., 1 Kinder - alles Jungens und habe seit 1986 PsA (Psoriasis Arthritis).


    Also - lass dich mal gemütlich nieder. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte, viele Tips bei Probs und vor allem möglichst schmerzfreie Zeit.
    LG vom Niederrhein
    Garfield

    [​IMG]
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch ich möchte Dich willkommen heissen.
    Bin 39, verheiratet, kinderlos, arbeitslos und seit Oktober 05 die Diagnose cP.

    Liebe Grüße von Gabi
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey auch ich möcht dich hier herzlich willkommen heißen.

    ich bin 23 jahre alt und habe seit 10 jahren cp.

    lieben gruß bine
     
  6. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo silvih,

    auch von mir ein

    herzliches Willkommen hier auf RO!!!


    Ich selbst bin 25 Jahre alt und habe seit ca. 15 Jahren cp.

    Lg Steffi
     
  7. silvih

    silvih Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ke für die nete begrüssung hier:)
     
  8. Bossbaer

    Bossbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Dillingen
    Hallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich bin 32 Jahre alt und habe ein primäres Sjögren-Syndrom, welches zum Glück noch nicht behandelt werden muß.

    Hier gibt es sehr viele, die wirklich gute Tipps geben können. Mir wurde hier auch schon sehr häufig geholfen.
    Welches Rheuma hast Du denn?

    Da Du nach Püttlingen in die Klinik mußt gehe ich davon aus, dass Du auch (wie ich) aus dem Saarland kommst...


    Viele Grüsse

    Bossbaer
     
  9. silvih

    silvih Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja komme auch aus dem saarland raum völklingen
    ich weis es leider noch nicht welches rheuma es genau ist mann hat mir nur tgesagt das mein imunsystehm meine kochen frist
    und seit einigen tagen habe ich auch scherzen nicht nur im rücken sondern in den händen und fussgelengen
    und am arbend ist am schlimmsten