1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin neu / Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wirbel, 8. Dezember 2015.

  1. wirbel

    wirbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin 40 Jahre und leide unter Fibromyalgie
    Ich leide ca. Oder besser die Diagnose hab ich seit ca.einem halben Jahr.Unter den Schmerzen leide ich aber schon ca.zehn Jahre.Ich habe zusätzlich einen Reizdarm,Reizblase, zittern der Hände und Schlafstörungen... Ich habe das Gefühl dass meine Kraft immer mehr schwindet und die Erkrankung immer mehr im Vordergrund meines Lebens rückt. Tja und das Umfeld stellt sich hierbei sehr schwer.
     
    #1 8. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2015
  2. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    willkommen hier,
    folgen noch ein paar Zeilen,oder war's das ?:):):):)

    liebe Grüsse
    Cris
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Guppie,

    herzlich willkommen bei rheuma-online.
     
  4. wirbel

    wirbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hoffe hier neue Erfahrungen von anderen Betroffenen zu erfahren
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Herzlich willkommen :)
     
  6. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hallo guppie

    herzlich willkommen hier.

    hier gibt es so einige, die auch fibro haben (ich z.bsp. auch, seit märz 2014) und es finden sich bestimmt für dich menschen, mit denen du dich austauschen kannst.

    lg fee
     
  7. wirbel

    wirbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lieb von dir.Von den normalen Menschen in Häkchen habe ich im Bezug auf meine Erkrankung erstmal die Nase voll bzw.mag denen gar nichts mehr erzählen.
     
  8. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Guppie,

    willkommen im Team:)

    Ich habe auch Fibro und mir haben die Informationen auf der Seite http://www.weiss.de

    sehr geholfen, die Erkrankung besser zu verstehen und selbst etwas zu tun, um die Beschwerden zu lindern.

    Ich wünsche dir hier regen Austausch.

    LG
     
  9. wirbel

    wirbel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, für den Hinweis. Ist wirklich sehr informativ.
     
  10. idefixa

    idefixa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden-württemberg
    hallo guppie,
    herzlich willkommen.auch ich hab fibro.dank des forum lässt es sich eetwas leichter ertragen,da ich mich hier austauschen kann,ohne überflüssige kommentare.
    lg idefixa