Ich bin hier neu..

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von schnulli, 25. April 2012.

  1. schnulli

    schnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
      Diagnose : Morbus Wegener

    Beteiligung Taubheit LI , Gelenke

    Krankheitsverlauf 1997 Nasen OP , 2009 innerhalb von 4 tagen taub auf dem linken ohr

    2010 Op am Ohr (Mastoiditis )

    2011 Vorstellung beim Rheumatologen ..

    und seit dieser Zeit nehme ich Cortison 20mg , Cotrim forte, Blutdruckmittel , Ibuprofen ...

        Liebe Grüsse  ULLA
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    1.343
    Hallo Ulla,
    na dann willkommen im Club der Wegeners - ich bin auf dem rechten Ohr taub ...
    Herzlich willkommen hier in unserem neuen Vaskulitisforum - schön, daß du uns gefunden hast - lies dich durch und schreib in jedem Thema, das dich anspricht und wenn du Fragen hast - jederzeit gerne.

    [move]Herzlich willkommen im Vaskulitisforum[/move]
     
  3. vaskulitis-shg-niederrhein

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ulla,

    ich freue mich, dass du bei uns mitmachst. Ich finde wir können nur von einander profitieren, wenn wir unsere Erkrankungen, genau wie du es gemacht hast, hier kurz beschreiben. Dann wissen wir auch, wen wir bei unseren Problemen direkt ansprechen können.

    Viele liebe Grüße

    Admin
     
  4. LucySky

    LucySky MPA

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Schnulli,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast!

    Alles Gute!

    Liebe Grüße,

    Bonnie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden