Ich bin geimpft ....

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Rotkaeppchen, 23. Februar 2021.

  1. Lischa

    Lischa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2021
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    297
    Herrlich!!
     
    Maggy63 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    In der Nacht zum Samstag hat es mich dann doch dahingerafft. Volle Breitseite. Üble Schmerzen überall (Muskeln, Kopf, Nacken, Hals...), Übelkeit (mein Mann war so lieb und hat mir Vomex aus der Apotheke geholt), Schnoddernase, schwitzen, frieren, schwitzen, frieren...
    So langsam wirds besser, statt halbtod nur noch vierteltod.
     
    Pasti und Aida2 gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.988
    Zustimmungen:
    5.550
    Ort:
    Stuttgart
    Ach herrje, ich wünsche dir eine gute Besserung @Maggy63 .
     
    Maggy63 gefällt das.
  4. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.239
    Armes Söckchen, aber das gute ist, dass du weißt das es bald alles vorüber ist mit dem ganzen Mist. Das weiß man bei anderen Sachen oft nicht.....:bussi:
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Niedersachsen
    Gute Besserung @Maggy63,

    vielleicht muss Dein Mann zum Medi auch einen anderen Sender suchen *Scherz-Modus aus*

    Ich wünsch Dir schnelle Besserung Deiner Beschwerden!

    Viele Grüße Jazzlyn
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  6. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1.368
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung @Maggy63 hoffentlich verzieht sich das ganz bald. Bis dahin ein Blümchen für Dich:daisy:
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  7. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    3.355
    Ort:
    bei Aachen
    @Maggy63
    Das "gefällt mir" ist ein Danke für deinen Bericht... Ansonsten auch von mir gute Besserung.

    Liebe Grüße
     
    Pasti und Maggy63 gefällt das.
  8. Abendröte

    Abendröte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    379
    Ort:
    Baden-Württemberg

    Ganz schnell eine gute Besserung!!
     
    Maggy63 gefällt das.
  9. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    1.731
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2021-8-15_18-10-30.gif liebe Maggy 63
     
    Maggy63, stray cat und Sinela gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.578
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gute Besserung.
    Bist du nicht grad erst geimpft und deshalb geschwächt und anfällig für so nen heftigen Männerschnupfen?
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    4.061
    Ort:
    württemberg
    @Maggy63 : Gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    stray cat und Maggy63 gefällt das.
  12. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    376
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Oh, jeh, Maggy, gute Besserung.
    Das habe ich leider bei meiner ersten Impfung, außer triefende Nase, auch mitgemacht. Ich fast eine Woche dagelegen.
    Das einzige was mich aufrecht gehalten hat, der Gedanke, lieber das alles aushalten, und kein Corona bekommen. Ich weiß, daß ist ein schwacher Trost, aber du weißt bestimmt wie es gemeint ist. Alles Gute wünscht dir Adolina.
     
    Maggy63 gefällt das.
  13. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    411
    Ich hatte letzten Dienstag meine Zweitimpfung Biontech bekommen und mich hatte es in der Nacht zu Mittwoch auch voll weggebrettert.
    Jetzt ist alles wieder gut.
     
    Gunilla 7, Lavendel14, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  14. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Bodensee
    Gestern Vormittag im Kreisimpfzentrum Erstimpfung auf meinen Ausdrücklichen Wunsch hin mit Astrazeneca. Leichte Schmerzen Impfarm. Ab Mittags müde und Appetitlosigkeit. Abends Kalt. Jetzt Schlaflosigkeit und leichte Kopfschmerzen.
    (Medi:Rituximab 6 monatlich (letzte Januar hab noch etwas gewartet ob sich B-Zellen wieder einstellen)
     
    Lavendel14, Pasti, Gunilla 7 und 3 anderen gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    7.302
    ich wünsche Dir sehr, dass Deine Wünsche an die wohl überlegte Kreuzimpfung sich erfüllen, Du Antikörper bildest und aber auch sehr bald wieder fit bist, liebe @Tab :star2:
     
    tilia, Aida2, Tab und 5 anderen gefällt das.
  16. Astrid 0808

    Astrid 0808 Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    73312 Geislingen
    Habe am Donnerstag meine 3. Impfung erhalten, war schon im Februar erst und zweitgeimpt. Hatte starke Muskelschmerzen vor allem in den Beinen , und auch der untere Rücken tat sehr weh, heute scheint wieder alles ok zu sein. LG Astrid
     
    Tab, Kittie, Ruth und 10 anderen gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.432
    Zustimmungen:
    7.302
    am Mittwoch wurde ich zum 2. Mal mit Moderna geimpft.
    RA und SLE immer noch :p
    Xeljanz und Quensyl auch,
    allerdings hatte ich das Xeljanz nach der 1. spontanen Impfung 3 Wochen weggelassen und diesmal (geplant) 3 Tage vorher ausgesetzt. Ich werde es wieder aussetzen, solange es sich richtig anfühlt.

    Impfreaktion:
    Mittwoch habe ich nach der Impfung noch eben Rasen gemäht, spät abends bekam ich Kopfweh, nachts hatte ich wieder schlechte Träume, sehr unruhige Nacht, morgens lag der Seehund mit seinem unerfreulichen Gewicht wieder quer auf meinem Nacken und am Freitag war alles wieder gut, sodass ich mein Tagesprogramm erledigen konnte.
    Da habe ich wohl mal ordentlich Glück gehabt :)
     
    Kittie, Pasti, Lavendel14 und 8 anderen gefällt das.
  18. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Bodensee
    Am Mittwoch hab ich meine 2 Impfung mit Biontech erhalten. Außer, dass ich den Impfarm etwas spüre, merke ich keine Impfreaktionen.
     
    stray cat, Hibiskus14, Pasti und 5 anderen gefällt das.
  19. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Münsterland
    Ich hab gestern meine 3. Impfung bekommen. Impfarm schmerzt und es arbeitet so sehr in meinem Körper, dass ich schon seit 4:30 Uhr auf bin.
     
    Kittie, Pasti, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  20. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1.751
    Ort:
    Münsterland
    Noch ein halber Tag Kopfschmerzen und müde ohne Ende, aber das war es dann auch mit der Impfreaktion. Selbst der Impfarm tat ab Tag 2 nicht mehr weh.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden