In der Nacht zum Samstag hat es mich dann doch dahingerafft. Volle Breitseite. Üble Schmerzen überall (Muskeln, Kopf, Nacken, Hals...), Übelkeit (mein Mann war so lieb und hat mir Vomex aus der Apotheke geholt), Schnoddernase, schwitzen, frieren, schwitzen, frieren... So langsam wirds besser, statt halbtod nur noch vierteltod.
Armes Söckchen, aber das gute ist, dass du weißt das es bald alles vorüber ist mit dem ganzen Mist. Das weiß man bei anderen Sachen oft nicht.....
Gute Besserung @Maggy63, vielleicht muss Dein Mann zum Medi auch einen anderen Sender suchen *Scherz-Modus aus* Ich wünsch Dir schnelle Besserung Deiner Beschwerden! Viele Grüße Jazzlyn
@Maggy63 Das "gefällt mir" ist ein Danke für deinen Bericht... Ansonsten auch von mir gute Besserung. Liebe Grüße
Gute Besserung. Bist du nicht grad erst geimpft und deshalb geschwächt und anfällig für so nen heftigen Männerschnupfen?
Oh, jeh, Maggy, gute Besserung. Das habe ich leider bei meiner ersten Impfung, außer triefende Nase, auch mitgemacht. Ich fast eine Woche dagelegen. Das einzige was mich aufrecht gehalten hat, der Gedanke, lieber das alles aushalten, und kein Corona bekommen. Ich weiß, daß ist ein schwacher Trost, aber du weißt bestimmt wie es gemeint ist. Alles Gute wünscht dir Adolina.
Ich hatte letzten Dienstag meine Zweitimpfung Biontech bekommen und mich hatte es in der Nacht zu Mittwoch auch voll weggebrettert. Jetzt ist alles wieder gut.
Gestern Vormittag im Kreisimpfzentrum Erstimpfung auf meinen Ausdrücklichen Wunsch hin mit Astrazeneca. Leichte Schmerzen Impfarm. Ab Mittags müde und Appetitlosigkeit. Abends Kalt. Jetzt Schlaflosigkeit und leichte Kopfschmerzen. (Medi:Rituximab 6 monatlich (letzte Januar hab noch etwas gewartet ob sich B-Zellen wieder einstellen)
ich wünsche Dir sehr, dass Deine Wünsche an die wohl überlegte Kreuzimpfung sich erfüllen, Du Antikörper bildest und aber auch sehr bald wieder fit bist, liebe @Tab
Habe am Donnerstag meine 3. Impfung erhalten, war schon im Februar erst und zweitgeimpt. Hatte starke Muskelschmerzen vor allem in den Beinen , und auch der untere Rücken tat sehr weh, heute scheint wieder alles ok zu sein. LG Astrid
am Mittwoch wurde ich zum 2. Mal mit Moderna geimpft. RA und SLE immer noch Xeljanz und Quensyl auch, allerdings hatte ich das Xeljanz nach der 1. spontanen Impfung 3 Wochen weggelassen und diesmal (geplant) 3 Tage vorher ausgesetzt. Ich werde es wieder aussetzen, solange es sich richtig anfühlt. Impfreaktion: Mittwoch habe ich nach der Impfung noch eben Rasen gemäht, spät abends bekam ich Kopfweh, nachts hatte ich wieder schlechte Träume, sehr unruhige Nacht, morgens lag der Seehund mit seinem unerfreulichen Gewicht wieder quer auf meinem Nacken und am Freitag war alles wieder gut, sodass ich mein Tagesprogramm erledigen konnte. Da habe ich wohl mal ordentlich Glück gehabt
Am Mittwoch hab ich meine 2 Impfung mit Biontech erhalten. Außer, dass ich den Impfarm etwas spüre, merke ich keine Impfreaktionen.
Ich hab gestern meine 3. Impfung bekommen. Impfarm schmerzt und es arbeitet so sehr in meinem Körper, dass ich schon seit 4:30 Uhr auf bin.
Noch ein halber Tag Kopfschmerzen und müde ohne Ende, aber das war es dann auch mit der Impfreaktion. Selbst der Impfarm tat ab Tag 2 nicht mehr weh.