1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin ebenfalls neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Pimboli, 1. Juni 2005.

  1. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    auf der verzweifelten Suche, herauszufinden, was mir fehlt, bin ich auf dieses Forum gestoßen.

    Nachdem ich bereits Diabetes habe und Bluthochdruck, hat mir mein Arzt am vorigen Montag Blut abgezapft, mit Verdacht auf Arthritis.

    Heute war ich bei meinem Orthopäden, weil mir alle Gelenke wehtun. Ich hoffe, daß ich hier mehr zu meinem "Leiden" erfahre, als bei den restlos überanstrengten, genervten und desinteressierten Ärzten, denen es am liebsten ist, wenn man die Diagnose gleich mit dem Kassenkärtchen presentiert.

    Übrigens, ich werde im August 48 Jahre alt, bin seit 30 Jahren verheiratet und haben eine erwachsene Tochter von 26 Jahren. Ich bin ganztags berufstätig und arbeite als Sekretärin.

    Zu meinen Hobbys gehören neben meiner Familie, mein Hund, Lesen und Töpfern.
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo pimboli,

    herzlich willkommen hier auf ro!

    halt uns auf den laufenden ob es wirklich athritis ist. würde mich sehr interresieren.

    ich bin übrigens 22 jahre alt und habe seit 9 jahren cp. ich habe kein(e) kind(er), aber dafür 2 katzen.

    lg bine
     
  3. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Pimboli,


    herzlich Willkommen!!

    Ich bin 29 Jahre alt (allerdings nur noch eine Woche), bin ebenfalls verheiratet und habe 2 Kinder fast 5 und 2,5 Jahre alt.

    Habe ebenfalls Diabetes und Bluthochdruck und Blasensenkung, Fibro und und und... Die Erkrankungensind bei mir durch mein Schmidt-Syndrom gekommen und sind so zu sagen "Begleiterkrankungen".

    Ich hoffe dir, dass du schnell eine Antwort auf deinen ganzen Fragen bekommen wirst. Drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße,

    Roddy
     
  4. Lara_M

    Lara_M Ditschie

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog
    Herzlich Willkommen!

    Herzlich Willkommen Pimobli!!!

    Du wirst hier bei ro Antworten auf all deine Fragen bekommen. Da bin ich mir sicher.
    Es ist auch schön zu merken, dass man nicht allein da steht.

    Das mit den Ärzten kennt wahrscheinlich jeder hier von uns.

    Ich wünsche dir alles alles Gute!!!

    Liebe Grüße

    Lara_M
     
  5. Pimboli

    Pimboli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Vielen Dank euch allen, für die aufmunternten Antworten.

    Es ist immer gut, wenn man noch Leidensgenossen hat. Man kommt sich nicht gerade so hilflos vor.

    Ich hoffe, daß ich das alles irgendwann, irgendwie in den Griff bekomme.

    Ich denke gemeinsam sind wir stark.

    Liebe Grüße
    Pimboli