1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin die Neue und komme jetzt öfter

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Cailean, 17. April 2008.

  1. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, nachdem mich AI Erkrankungen wohl sehr lieb haben, bin ich nun hier gelandet. Das Forum wird überall in anderen Foren gelobt.
    Mich führt das hier: http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=319045#post319045
    zu euch.

    Früher, bevor ich durch Hashimoto so dick und schlapp wurde, bin ich viel geritten und hab den Garten umgewühlt.
    Hab zwei Kinder, die zum Glück gesund sind. Helfen mir viel.
    Weiterhin gehören dann noch drei Hunde dazu, eine Border Collie Hündin, eine Border/Aussie Mischung und ein zugelaufener Jacky zu uns.
    Dann fehlen noch die Katzen, darunter zwei Maine Coons und einige Hauskatzen, Meerschweinchen, leider nur noch ein Huhn und vier Pferde.
    Ich schaffe das nur noch bedingt, das Hashimoto ist jetzt gut eingestellt, aber nun hab ich halt diese fiesen Schmerzen in Muskeln und Gelenken :(
    Ich mache auch gerne Fotos. Hab zwei digitale Spiegelreflexkameras. Von der einen kann ich mich nicht trennen, weil es meine erste war :o

    Naja, irgendwie werd ich mich damit anfreunden und das Beste draus machen.
    Hab hier schon viele hilfreiche Sachen gelesen.

    LG
     
    #1 17. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2008
  2. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
    Hallo Cailean,

    herzlich willkomenn hier!

    Da hast du ja außer der Familie noch jede Menge Tiere zu versorgen. Wir haben "nur" drei Katzen, das reicht mir aber auch.

    Das ist nicht so einfach, sich mit den Beeinträchtigungen abzufinden, anfreunden kann ich mich auch nicht wirklich damit, aber ich arrangiere mich.

    Was geht, geht, was nicht, muß warten....

    Lg Claudia
     
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Cailean

    möchte dich herzlich hier begrüßen,
    na da hast ja ganz schön zu tun bei dieser Menagerie ;),
    schön, dass du schon Hilfe von deinen Kids dabei hast :) ,
    zum Lesen und informieren gibts ja genug hier ,
    wenn Info benötigt, dann nur fragen, es findet sich fast immer jemand, der eine Antwort drauf hat :)
    alles Gute + liebe Grüße ivele :)