1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin dann mal weg ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Garfield, 9. Juli 2006.

  1. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Leute,

    ich wollte mich nochmal melden, bevor es in die laaaaaang geplante und nun endlich genehmigte Kur geht.

    Wie einige von euch schon wissen, gehts nach Bad Bentheim und ich freu mich schon wie blöd darauf, denn ich weiss, daß es eine supergut geführte Fachklinik ist (war schon 2002 dort).

    Ich hoffe, daß man meine Schuppis wieder gut wegbekommt. Das letzte mal hatte ich fast 9 Monate Ruhe (Erscheinungsfrei).

    Die Arthritis macht z.Zt. nur geringe Sorgen und bis auf ein Zwicken hier und dem blöden Rücken nach der Gartenarbeit dort, gehts eigentlich.
    Na ja - der Rheumadoc in Bad Bentheim hat mir versprochen, daß wir in den 3 Wochen ordentlich was tun werden und ich sicherlich viel besser wieder nach Hause fahren kann.
    Sein Wort in Gottes Gehörgang ;-)).

    Am meisten werde ich sicher Frauke und Klein Henri vermissen. Aber Frauke hat versprochen jedes Wochenende mit Henri zu kommen.
    Das hält mich aufrecht und läßt die Woche, mit derAussicht auf Besuch, sicher schnell vergehen. Zumal die Anwendungen mich sicher den ganzen Tag auf Trab halten werden.

    [​IMG]
    Letztes mal hatte ich zwischen 8 und 12 Anwendungen und Termine pro Tag (war manchmal ne ganz schöne Hetzerei und Stress) - aber es hat ja auch gut geholfen.
    Mal sehen - vielleicht hab ich ja zwischendurch diesmal ein wenig Ruhe zum Abhängen

    [​IMG]

    Also - Dienstag gehts los.

    In diesem Sinne sagt euer Garfield erstmal Tschüss

    [​IMG]

    Bis bald


     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Garfield!

    Wünsche Dir alles Gute, lasse Dich nicht zu sehr quälen!
    Nicht das Du beim Chinamann auf allen vieren reinkommst!:D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Hallo Garfield

    dann wünsche ich Dir gutes Gelingen.
    Wenn es was hilft, wenn man sich quält, dann ist es ja auch gut, oder?

    Also, dann mach es mal gut.

    Lg schirmchen
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Garfield
    Viel Erfolg in der Kur und komme ohne Schmerzen zurück. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Poldi
    [​IMG]
     
  5. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben,

    ich danke euch für eure guten Wünsche.
    Bin ganz gerührt.
    Schnief.

    @matzi
    Und wenn ich auf allen Vieren zum Chinamann kommen müßte :) - dieses Treffen lass ich mir bestimmt nicht entgehen. ;)
    Da freu ich mich doch schon seit Monaten drauf.:D:D:D

    Also bis dann

    Euer
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Garfield,

    ich wünsche dir ganz viel Glück für Deine Kur.
    Aber da Du die Klinik ja schon bestens kennst,
    wird sicher wieder alles gut gehen.

    Dann werde ich Dich also gut erholt und frisch
    in Gelsenkirchen sehen.

    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu Detlef,

    ich wünsch dir ganz viel Erfolg dort und wenn Du auf allen vieren beim Chinamann rein ommst, dann helden wir dir auf einen Stuhl und holen dir dein Essen.:D

    Komm bitte besser nach Hause als ich!

    [​IMG]

    Bis zum Treffen in Recklinghausen.

    Lieben Gruß
    Bine
     
  8. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Die aller besten Wünsche und komm schmerzfrei retour senden dir
    rephi38 und matt.
     
  9. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    viel spass und alles gute
     
  10. ibe

    ibe Guest

    Hallo Garfield,

    ich war schon 5 mal in Bad Bentheim, du fährst sicher morgen. Ich wünsche dir viel Erfolg, ist ne gute Klinik.

    Machs gut und erhol dich gut, lass dir nicht so viele Anwendungen aufschwatzen. Das kann auch zuviel werden. Ich kenn das*g*.

    Lieben Gruß von ibe
     
  11. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal @ all,

    vielen, vielen Dank euch allen - eure Wünsche haben mir echt gut getan.

    Ich werde euch alle total vermissen.

    Ich knuddel euch alle.

    [​IMG]

    Ich glaub in Bentheim selbst gibts mittlerweile ein Internet-Cafe. Mal sehen. Wenn ja - melde ich mich mal von dort.

    Koffer sind gepackt. Bücher, Laptop, Kamera und MP3-Player sind verstaut.

    Dann man los

    Die herzlichsten grüße sendet euch allen (noch) aus Geldern
     
  12. meni

    meni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Garfield

    Hallo Garfield,

    ich wünsche dir für die bevorstehende Kur alles Gute. Und das sie auch den Gewünschten erfolg bringt.

    Erhol dich gut, und genieße es. Lass es dir so richtig gut gehen.

    Und komm gesund wieder.

    Also biba und erhol dich gut

    deine Meni
     
  13. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hi Garfield,
    na dann wünsche auch ich gutes Gelingen und lang anhaltenden Erfolg.
    Mein lang ersehnter Countdown für Sendenhorst läuft ja
    nun auch endlich *froi*
    Aber stressen lasse ich mich dort nicht,ne alte Frau ist schließlich kein
    D-Zug:D

    Vielleicht liest man sich ja mal,habe auch mein Laptop dabei;)

    Viel Erfolg und liebes Grüßli,
    Diana
     
  14. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo garfield,

    wir wünschen dir eine erfolgreiche kur.

    liebe grüße
    robert und sabine