1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin dann fort

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 11. Mai 2009.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Zusammen !

    Wegen einer alten Geschichte versbschiede ich mich hiermit.

    Wer Kontakt mit mir halten will muss mich schnellsten anschreiben, denn für Freitag dieser Woche bitte ich um Löschung bei Doegi.

    Macht es gut wünscht
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Warum Madita ? Ich verstehe es nicht.
    Liebe Grüße von
    Poldi
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Madita,
    die Frage nach dem "Warum" wird sicher von vielen hier kommen.
    Ohne indiskret zu sein wäre ein bisschen mehr schon ganz schön.
    Wäre echt schade drum.
    LG von Elke.
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Juliane !

    Ok, ich will offen und ehrlich sein so wie ich es die Jahre immer war.
    Es ist eine alte Geschichte und momentan aktuell auf dem Tablett. Es geht um Muckel/Tobias.
    Auch wenn Du versuchst mich zu halten, meine Entscheidung steht fest.

    Lieben Gruss von Madita
     
  5. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Ich bin weiterhin da. Das hat folgenden Grund: 1. ich benutze die Ignoriertaste und 2. hat sich Tortola für ihre Bemerkung bei Doegi entschuldigt.
    Ich war die Person, die gewünscht hatte, dass sie sich entschuldigt.

    Liebe Grüsse von
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Und warum hätte das ein Grund sein sollen sich zu verabschieden? Jeder User hier darf einen anderen darauf hinweisen wenn er/sie der Meinung ist, dass sich jemand daneben benommen hat. Woher sonst soll der/diejenige sonst wissen, das es anderen sauer aufstößt und unangebracht war. Sowas kann durchaus in einer PN geschehen oder ananoymer über das Meldenschild mittels Admin und Moderator, die dann reagieren müssen, es sich aber auch genau überlegen wie reagiert wird.

    LG Kuki