1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin auch wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von phoebe, 9. Oktober 2006.

  1. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    und winke allen mal lieb zu, die mich vermisst haben!!!
    endlich...nach dem heiratsstress..und umzugsstress..das wort karton kann ich nicht mehr hören :eek: ..b in ich nur noch ein wrack...und mussmich erst mal erholen..es gibt keinen knochen im körper, den ich nicht kenne..mir tut quasi alles weh...und ..ich hoffe..die nächsten tage wird ein erholungsgrad einsetzen. ich wohne hier in einer herrlichen gegend..direkt am rhein -es ist sooo viel natur -und die liebe ich sehr..ich kann langespaziergänge machen mit meinem hund..wenn ich nicht mehr laufen kann.. einfach zwisxchendurch hinsetzen...ach es ist einfach herrlich...
    ich weiß nicht ob ich mich nach der hochzeit überhaupt bedankt habe..bzw. richtig bedankt habe..ich steckte irgendwie in einem strudel...und..hab e seit dem nicht mehr richtig was mitgekriegt..ab heute wache ich erst richtig auf..
    ich danke allen..die bei der hochzeit an mich gedacht haben..die mir liebe karten und geschenke geschickt haben..auch im namen von gerd!!!
    ich hab euch sooo lieb und ..fühlte mich richtig geehrt!!!
    wir wollen auch noch karten verschicken...aber...zeit...:o
    zur zeit komme ich nur mit meinem laptop rein ...der hat ..so v iel ich weiß noch kein dsl angeschlossen..ich bin aber völlig ahnungslos..was noch fehlt..am donnerstag komme ich dann ganz normal wieder rein..dann kommt ein bekannter, der uns alles richtig anschließt...endlich wieder normalität..die
    ehe bekommt mir gut...und ich bin total glücklich..hab nur ein bissl angst..das alles ..irgendwann..na ihr wissst schon..gebrannte kinder..scheuen das feuer.
    aberich bin optimistisch..
    alle die geburtstag oder sonst einen ehrentahg hatten..herzlichen glückwunsch nachträglich..in zukunft schaUE ICH wieder öfter rein.
    b is dann...
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo phoebe,

    ich freu mich das du dich in deiner/eurer neuen wohnung so wohl fühlst!

    das du das wort karton nicht mehr hören kannst kann ich dir nachfühlen, lächel unser umzug ist schon ein jahr her aber ich kann mich noch sehr gut mit schrecken daran erinnern was ein streß...............

    tja, und was deine hochzeit betrifft, geniese es einfach und ich weiß was du mit gebranntem kind meinst, mit ging es auch nicht anders.......
    aber nun bin ich schon 11j. in zweiter ehe und sowas von überglücklich verheiratet, ich möchte keine sekunde davon missen und genau das wünsch ich dir von herzen!!!

    lieben gruß und gute besserung für all deine knochen
    wünscht dir
    elke
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe phoebe...

    ich freue mich von dir zu lesen und wenn du von frischer luft und toller umgebung schreibst....ich kann es so gut nachempfinden...war so froh als ich aus der stadt herausgezogen bin...auch wenn ich viele freunde erstmal zurück gelassen habe...(einige haben noch kontakt)...

    kartons...ja unser umzug hat noch kartons gelassen, denn es fehlt noch mindestens ein schrank*lach*...aber kommt zeit kommt schrank und gehen kartons *bg*.

    wünsche dir/euch eine wunderbare zeit....

    herzliche grüße
    liebi