1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nina77, 15. Januar 2007.

  1. Nina77

    Nina77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotenburg
    Hallöchen, bin ein bißchen hilflos, da ich mit Austausch im Internet keine Erfahrung habe. Bin seit gestern offiziell dabei. Würde mich über Kontakte freuen. Zu mir: Ich heiße Nina und bin Baujahr 77 (kurz vor 30). Ich habe seit Dezember 2005 das Crest Syndrom und bitte um Mitteilung von Gleichgesinnten. Nehme seit März 2006 Resochin und habe erst seit 2 Monaten eine Reaktion hierauf. Wer macht mir Mut? Wie lange waren Eure Schübe auseinander?
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallöchen Nina,

    internetten ist ganz easy ... schau Dir die Beiträge hier an und beteilige Dich ganz einfach an den Diskussionen und Beiträgen, die Dich interessieren ...

    Mit dem >> CREST-Syndrom << hast Du wohl eine der ganz seltenen rheumatischen Erkrankungen - da kann ich Dir leider nix zu sagen, aber wollte Dich dennoch herzlich hier willkommen heißen!

    Rosarot
    43, chronische Polyarthritis
     
  3. AnnaD

    AnnaD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Auch ein Herzlich Willkommen von mir

    Von dem Crest Syndrom hab ich zwar auch überhaupt keine Ahnung, aber auch ich wollte Dich hier Willkommen heißen. Bin auch noch nicht lange dabei und habe nichtmal eine richtige Diagnose in der Tasche.

    Ganz liebe Grüße

    Anna:)