1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin auch neu hier . .. . .

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sternenkönigin, 19. August 2013.

  1. sternenkönigin

    sternenkönigin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    :) wollte mich kurz vorstellen, ich bin 55 Jahre alt und habe schon seit längerm entzündliches Rheuma um genau zu sagen seitdem ich in Bayern lebe:vb_redface:
    bin sehr gespannt auf den Austausch hier:top: und wer sich so alles meldet:)
    muß mich hier noch so durchwuseln, habe einige Sachen noch nicht so richtig verstanden:D also habt Geduld mit mir:vb_redface:

    liebe Grüße
    sternenkönigin
     
  2. lumpi64

    lumpi64 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    Ja dann mal ein Herzliches Willkommen :). Leb ebenfalls in Bayern und komm aus Niedersachsen. Und du? Was hat dich ins "nahe Ausland" :D getrieben? Such dich hier mal in Ruhe durch.....ich bin jetzt auch schon ein paar Monate dabei und bin noch nicht fertig mit Lesen;)

    Was für eine rheumatische Krankheit hast du? Ich hab PsA recht neu diagnostiziert und muss da auch noch gaaaanz viel lernen. :rolleyes:
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo sternenkönigin,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    na du königin der sterne - nu ma nich alles auf die Bayern schieben :D
    herzlich willkommen bei RO und wusel mal schön ... :top:

    Grüße aus BY
    kroma
     
  5. Mrs.Friday

    Mrs.Friday Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal schön das du zu uns gefunden hast. :top:

    Ich bin zwar noch nicht so lange im Forum, möchte dich hier aber auch Herzlich Willkommen heißen. Ließ dich erstmal in Ruhe ein. Bin auch grad dabei. :)

    LG Mrs. Friday
     
  6. sternenkönigin

    sternenkönigin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    bin neu hier . . .

    Vielen vielen Dank für eure Antworten, hat mich echt gefreut:top: man hört sich:)

    liebe Grüße
     
  7. illo

    illo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    niedersachsen
    hallo an alle. ich bin froh, dass ich dieses forum für mich entdeckt habe. ihr wisst ja wie das so ist, da sucht man und liest im inet hier und da - und dann peng!:top:DAS hier passt für mich. habe ja auch schon lange mitgelesen. mir gefällt der umgangston und die kompetenz der einzelnen user. jeder hat ja hier wohl sein *bündel* zu schleppen und ich hatte beim wochenlangem lesen das gefühl, dass hier jeder, jeden ernst nimmt. und das gefällt mir.
    :vb_redface:
    ich leide seit 15 jahren unter spondylose und es wird schmerzlich immer unerträglicher. trotzdem habe ich seit 7 wochen meine morphium-pflaster abgesetzt(war nicht ganz so prickelnd),-aber ich wollte mal wieder schaun, wie e sich mit freiem kopf so leben lässt. mein doc fand das auch ok. natürlich sind die schmerzen nicht auszuhalten. aber ich bin ja in rente, kinder aus dem haus usw..., da kann man sich ja mal gehenlassen. aber es ist wirklich kaum auszuhalten. :mad:naja, alles eine kopfsache.
    nun befass ich mich mit der andullationstherapie. ich bin da durch zufall drauf gekommen (werbung). um von den schweren chemiebomben wegzukommen,habe ich in erwägung gezogen, mir so eine matte anzuschaffen. SO viele strohhalme seh ich auch nicht mehr für mich. und SO viele gute physioterapeuten habe bis heute nicht kennengelernt.
    war auch schhon in den letzen 10 jahren 3 mal zur reha. aber alles nur *pillepalle* (für mich jedenfalls)
    mir wurde vor einigen tagen eine schmerzklinik in bad wilsbad empfohlen. habe mich da auch mit beschäftigt und mir material angefordert. meine bkk würde wohl auch mitspielen.
    mal schaun
    liebe grüsse illo
     
  8. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo illo, herzlich willkommen hier! :)
     
  9. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Sternenkönigin und hallo Illo,
    ich heiße euch ebenfalls herzlich Willkommen hier

    Ich hab übrigens auch in Bayern gelebt (Ingolstadt) ;)

    lg M.