1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von ladenhueter, 8. März 2004.

  1. ladenhueter

    ladenhueter Guest

    Hallo an alle.
    Ich bin auf der Suche nach Infos zur Wgnerschen Granumulation hier gelandet und finde die Seite stark. Sollte zufällig jemand etwas zu W. wissen, würde ich mich freuen von Ihr/Ihm zu hören.

    :confused:
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Anhänge:

  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Sei

    herzlich willkommen und fühl Dich wohl.
    Hier gibt es immer jemanden der einem hilft und einen Tipp geben kann.

    Zu meiner Person: weiblich, 37 Jahre, kein Rheuma, mein göga hat Bechterew seit 13 Jahren,
    und ich benutze dieses Forum um Rat zubekommen und habe auch schon einige liebe
    Bekanntschaften geschlossen und ich fühle mich hier "sauwohl" :D

    Aber denke daran: RO MACHT SÜCHTIG !!!!!
     

    Anhänge:

  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo ladenhueter
    (was für ein Nickname, bist Du wirklich einer??? :D )

    Ein herzliches Willkommen auch von mir, wie moneypenny schon sagt, RO macht süchtig - hat aber nur gute Nebenwirkungen!!!
    Ich bin 46, habe SLE, und bin auch erst seit Dezember 2003 dabei. Seitdem fühle ich mich hier bestens aufgehoben und sauwohl.
    Du wirst mit Sicherheit jede Menge Antworten auf alle (un)wichtigen Fragen des Lebens bekommen.
    Viel Spaß und liebe Grüße von der Fliegermaggy
    [​IMG]
     
  5. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    hallo ladenhüter
    erstmal herzlich willkommen bei r-o
    zu deiner frage kann ich dir leider nichts sagen.
    granumulation nixweis.
    schöne grüße aus dortmund 007:D
     

    Anhänge:

  6. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Ladenhueter

    Möchte Dich hier erst einmal ganz herzlich begrüßen.
    Bei mir besteht zur Zeit ein dringender Verdacht auf eine unspezifische Kollagenose, eine Vaskulitis ist aber auch nicht ganz auszuschließen.
    Hier im Forum sind mehrere Morbus Wegener Erkrankte.
    Infos findest Du zum Morbus Wegener auch hier bei Rheua-online unter A-Z und auch noch anweiteren Stellen einfach mal stöbern.

    Die deutsche Klinik für den Wegener ist die Rheumaklinik Bad Bramstedt. Es werden dort Patienten aus dem gesammten Bundesgebiet und auch aus dem Ausland betreut.

    Gute Informationen findet man auch unter www.vaskulitis.org

    Viele Grüße von iti
     
    #6 9. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2004
  7. ladenhueter

    ladenhueter Guest

    Vielen Dank an alle, daß ich so nett aufgenommen wurde. Ich bin im Moment noch ein bißchen " Wegner " irritiert, so daß meine Beiträge noch nicht so lang sind, aber das wird sich in Zukunft ändern.
     
  8. Bleffi

    Bleffi Guest

    hallo

    ...auch ich möchte dich hier herzlich begrüßen. leider kann ich dir nicht weiterhelfen, denn ich habe cP. es wird aber sicherlich jemand da sein, der die gleiche erkrankung hat, wie du.

    m.f.g.

    Bleffi