1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin auch Neu hier und wollte mich mal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von chrisroh, 7. August 2009.

  1. chrisroh

    chrisroh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ich bin seit 06.2009 bei Euch angemeldet und habe mich bis jetzt:) überwiegend durchgelesen bei Euch und schon viele meiner Fragen beantwortet bekommen. Ich bin 48 jahre alt weiblich und habe seit 14.06.2009 die Diagnose Morbus Bechterew der Stufe 2 ,Chronische Polyarthritis, Fibromyalgiesyndrom, werde seit Juni mit Sulfasallazin, Ibuprofen 800 retard, Pantoparzol 40mg, und jetzt seit Heute mit MTX einmal die Woche als 15mg Spritze und Folsäure und Naproxen 500 behandelt, leider mit einem nur mäßigen Ergebnis. Ich habe zur Zeit laufend Schübe mal einen Bechterewschub, seit vorgestern wieder einen:sniff: Arthritisschub und bin überhaupt nicht belastbar. Ich habe Heute erst heraus gefunden wie man sich hier zu Wort melden kann, hatte bis heute keine Ahnung wie das geht. Ich hoffe es ist mir keiner böse, das ich mich jetzt erst vorgestellt habe,bin aber froh Euch gefunden zu haben, es hilft mir enorm weiter erstmal zu wissen dass ich nicht alleine mit meinen Problemen bin und zweitens so viele Antworten auf meine Fragen hier zu bekommen.

    Ich wünsche allen ein schmerzarmes Wochenende


    liebe Grüße Chrisroh :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Chrisroh,

    ob männlich oder weiblich,

    Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen.

    [​IMG]


    Das Forum ist inzwischen sehr groß geworden und
    es ist für neue User schon etwas schwierig,
    sich hier gleich zurecht zu finden.

    Aber es lohnt sich,
    Du kannst viele Fragen stellen und viele Antworten bekommen
    und im Kaffeeklatch kannst Du auch mal laut lachen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Neli