1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin auch bei Euch gelandet

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von berry, 6. Januar 2012.

?

sero negative rheumatoide Arthritis

  1. hat jemand hier auch diese Diagnose

    66,7%
  2. kann ich hier Hilfestellung bekommen

    33,3%
  3. Stehe wie vor einer Wand

    33,3%
  4. habe keine Freunde für nen Halt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mein Labrador treu u.ein Gentleman

    33,3%
  6. Rente? bin 57 weiblich 50%Schwerbeh.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. keine Erfahrung mit rheuma bis jetzt

    33,3%
  8. seit 2 Monaten -Diagnose

    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. berry

    berry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    taiger aus dem Schwabenland
    habe seronegative rheumatoide Arthritis,Diagnose -Rheumatologen. Komme noch nicht so gut damit klar>Neuland<
    suche Selbsthilfegruppe für Gesprächsabende(Austausch) mit dieser Diagnose.
    Leider ohne Erfolg.Hab ich hier ein Genosse oder Gleichgesinnten zum austauschen .
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Herzlich willkommen

    [​IMG] taiger[​IMG]



    Schön erst mal das du dich hier angemeldet hast, das das Neuland für dich ist ist ja selbst verständlich.

    zu deiner Erkrankung kann ich nichts sagen den ich bin ein lupi, aber das mir die Gelenke Schmerzen kenne ich auch . Bei mir sind es immer unterschiedliche mal die Groß Gelenke von der Hüfte bis zur WS und dann nur die kleinen Gelenke Finger Zehen.
    In Letzter Zeit ist es die WS und beide Fersen.
    Ja wie du siehst bist du nicht ganz so alleine, nur mein Glück als Lupi habe ich in den Gelenken nur die Schmerzen aber wenn ich es richtig verstanden habe würden meine Gelenke nicht so kaputt gehen.

    So aber nun zu dir, bist du schon Medikamentös eingestellt worden?
    ich hoffe doch, aber wenn du hier in unserem Forum weiter Rum stöberst wirst du einige Themen Bereiche finden die dich vielleicht interessieren, wo du auch gleichgesinnte finden kannst.
    Links auf der Hellblauen Seite findest du viele gute Infos wie Z. B. Rheuma von A-Z

    Aber ich denke es werden sich bald noch andere melden die dir da weiter helfen

    ansonsten wünsche ich dir ein gutes Wochenenden und relativ schmerzfrei.

    lg Frau Ara
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo taiger,
    ich habe seronegative Polyarthritis, wie viele andere hier im Forum auch.
    Lies dich einfach einmal ein Bischen ein - und du wirst sehen, dass du mit deinen Fragen und Ängsten nicht alleine bist.......
    Es ist auch hilfreich, konkrete Fragen zu stellen. Antworten von lieben Menschen bekommt man dann eigentlich immer!

    Liebe Grüße
    Julia123