1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bewundere euch

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Zachary47, 12. Juni 2009.

  1. Zachary47

    Zachary47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben,

    ich muss mal was loswerden. Also ich bewundere euch und eure Kraft die ihr trotz der Erkrankung habt. Viele von euch gehen trotz starker schmerzen Arbeiten und machen alles für Kinder und Familie. Ich bin grad mal 25 habe seit dezember 08 Rheuma und ich hab echt glück gehabt das meine RA so schnell erkannt wurde. Meine Medis (Korti, MTX und Arava) wirken zwar nicht wie erhoft, aber trotzdem geht es mir wahrscheinlich noch am besten von euch.

    Ihr habt immer gute Tips und ein offenes Ohr für alle hier. Egal ob die Fragen zum hundertsten mal kommen schreibt ihr zahlreich rein und beantwortet alles so gut ihr könnt. Dafür möchte ich mich mal bei allen Usern bedanken und sagen macht weiter so! Lasst euch nicht unterkriegen und setzt euch bei euren Docs durch! Ihr habt die Schmerzen und die sollen euch gefälligst ernst nehmen!

    ich wünsche euch allen ein hoffentlich schmerzarmes, noch besser ein schmerzfreies Wochenende!

    ganz liebe grüße euer Zach:o
     
  2. Marakion

    Marakion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Hi Zach!

    Das ist echt lieb von dir und es wird auch viele andere hier freuen, das zu lesen: Aber weißt du, was mir so auffällt? Indem ich die eine oder andere Antwort gebe oder sei es auch nur einen Vorschlag zu machen - und was ich noch am allerwichtigsten finde - "Trost" und nette Worte zu spenden, desto mehr wird mir meine eigene Situation immer klarer!

    Das ist ein wirklicher Gewinn.
    Schön, wenn man sich gegenseitig so helfen kann, oder?
    Mir tut es unglaublich gut, quer durchs Forum zu reisen - das hätte ich eigentlich gar nicht für möglich gehalten ...
    Hier findet man echt Trost und Halt und Anregungen - und gute Freunde!

    Ich wünsche dir eine gute Nacht,
    dass du ja gut schlafen kannst,
    dass du schöne Träume hast,
    und dass du morgen ausgeruht aufwachst!

    Liebe Grüße
    Marion
     
  3. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Welch ein Glück....

    Hallo,

    ich kann mich dem nur anschließen. Auch von mir an allen Usern ein dickes Dankeschön für das zuhören und antworten. Hab es selbst erleben dürfen, wie hilfreich ein paar tröstende Worte sein können, welch ein Glück, daß ich dieses Forum gefunden habe. Wollte erst gar nichts schreiben, aber jetzt bereue ich es nicht. Und aus eben diesen Gründen versuche ich auch anderen zu helfen, Mut zuzusprechen, einfach nur da zu sein. Wir haben so schon genug Hürden zu überwinden, da ist es wichtig auch für andere da zu sein.
    Nochmals an allen Usern vielen Dank für die zahlreiche Hilfe!!!!
    Schlappi
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    schön dass es das Forum gibt

    hallo,

    ich bin auch froh dass es das Forum gibt.

    Wenn keiner zuhört und etwas versteht.., aber hier im Forum tut man es.

    Und auch ich freue mich, wenn ein Beitrag von mir etwas helfen kann.

    Habt alle ein schönes WE und leibe Grüsse Silberpfeil
     
  5. Renate 12

    Renate 12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,

    ..ich kann mich den Worten von silberpfeil nur anschließen -> bin auch sehr Froh das es dieses Frorum gibt & vor allem das ich es gefunden habe -> hier werde ich Verstanden, und bekomme ne Menge Tipps & Verständnis - Danke dafür, wer immer es ins Leben gerufen hat ... :top:
    Liebe Grüße an Euch
    Renate 12