ich auch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sabrina12682, 21. März 2005.

  1. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    nochmal ich steffi,

    OKI so wie ich es verstehe ist es so:

    du hast deine begrüßungsmail in dein signaturfeld geschrieben!!

    das siehst du daran, dass es unter dem strich steht bzw. zwischen dein beiden strichen im posting.

    somit hättest du, wenn du das erste 'hallo ihr' streichst ja keine message im posting, sondern nur die signatur!! DAS wiederum erlaubt das Board logischerweise nicht.

    was du nun tun solltest, wenn es dich nervt, ist wie ich schon schrieb, die signatur ändern bzw. löschen!! dann kannst du deine begrüßungsmail nochmal neu schreiben und musst in zukunft nich immer die signatur bei deinen postings extra wegmachen.

    ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.

    du kannst die sache also nicht beheben indem du nur das posting änderst. du musst in deinem profil die signatur ändern und DANN kannst du das posting auch ändern....signatur ändern indem du alles von 'Hallo' bis 'Genieße' löschst...

    wenns nit klappt schrei nochmal ;)

    Lg Lela
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Lela,


    Das habe ich schon versucht, aber dann ist ja alles weg.

    Bleibt mir nichts anderes übrig und dann den ganzen Text neu zu schreiben?

    Ich versuche es jetzt mal vielleicht kalppt es ja!!

    Danke Steffi
     
  3. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    steffi,

    du musst den text nich unbedingt neu schreiben, kannst den text aus der signatur markieren (z.b. maustaste links gedrückt halten, wenn du über den text fährst ODER du gehst auf BEARBEITEN und ALLES MARKIEREN).... dann drückst du gleichzeitig auf die STRG Taste und die C taste... somit hast du den text kopiert. dann gehst du zurück in dein posting aufm board wo du am ändern bist und klickst das mäuslein dort kurz links im feld an und drückst danach gleichzeitig auf STRG Taste und die V taste....et voilà... normal müsste der text dann da sein!!? *hoff*

    lela
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Lela!!!

    100000 Dank!! Ich habe es endlich geschafft!!!

    Danke, Danke, .......

    Jetzt ist es so wie ich es habne wollte!!!!:)


    Aber damit wäre das Thema ja hier abgeschlossen??!! Schade!!


    Dann frage ich jetzt andere Sachen, die vielleicht jemand mir erklären kann!!!:D

    So zum Beispiel möchte ich auch sehr gerne so ein Bild bei mir drin haben!!! oder unter meinem Text auch so ein Bild, bin aber auch zu doof!!

    Kann es aber vielleicht auch daran liegen, dass es nur von meinem privaten Rechner geht?? Ich bin nämlich auf der Arbeit und da kriege ich es nicht hin!!
     
  5. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    liebe steffi,

    *lach* na da bin ich aber froh, dass es klappte. aber nix zu danken, die hilfe war ich dir ja schuldig, allein durch meinen übermütigen willkommensgruß.

    aber du willst noch mehr? :eek: ;)

    bilder...hm habe vor paar tagen das erstemal ein bildchen angehängt...da hab ich was im netz gesucht dann gespeichert, dann hier anhänge verwalten, auf durchsuchen... bild anklicken, hochladen, fertsch.. so irgendwie....?? bin da auch noch nich geübt, aber ging ganz oki. meintest du das? oder was andres?

    ein bild unter den nick am rande des postings..hmm wenn du das meinst..so weit bin ich auch noch nicht gekommen ;) aber kann dir sicher jemand noch erklären. evtl schau ich auch mal nach. hast mich jetzt neugierig gemacht wie das wohl geht.

    liebe grüße dir :)

    Lela




     
  6. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Lela,


    sowohl als auch meine ich das mit den Bildern.

    Unter dem Nick und überhaupt in den Text einfügen!!

    Tja vielleicht kannmir das ja jemand wieder erklären, dass ich das auch machen kann.

    Wenn du das rausgefunden hast, musst du mir unbedingt besscheid geben!!!

    Sonst sterbe ich noch doof!!!:p

    Liebe Grüße Steffi
     
  7. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mir wurde das auch mal erklärt!

    das mit den bildern wird bei dir nicht so ohne weiters funktionieren, da du auf dem rechner keine fotos hast, oder?

    mußt dir von zu hause aus mal ein paar fotos per e-mail schicken, oder von zu hause mal auf ro gehen.
    wenn du fotos auf deinem rechner hast, dann gehst du hier unten auf der seite auf anhänge verwalten, dann auf durchsuchen (dort suchst du deine bilder auf deinem rechner) dann gehst du auf hochladen und dann stellst du sie rein!

    aber wie das mit dem bildchen unter dem nichk funktioniert, keine ahnung!

    so versuch das doch mal!
    bine
     
  8. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nee glaube nicht das hier auf dem Rechner Fotos sind!! Zumindest nicht welche die ich haben will!!


    Aber ich möchte nicht unbedingt Fotos haben, könnten auch (Zeichen) Bilder (Trick) oder sinstige Bilder, Grafiken, Fotos sein!!

    Per e-Mail versenden :confused: :confused:

    Hab doch keine Ahnung wie so was funktioniert. Bin froh das ich hier schreiben kann ohne einen mist zu bekommen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden