1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ice Babs

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Engelchenwolke, 21. März 2008.

  1. Engelchenwolke

    Engelchenwolke Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein/ Bayern
    Hallo komm nicht weit weg von Dir her.
    Habe gelesen das Du ein Becht bist.
    Kann Dir empfehlen da du noch sehr jung bist schnellstmöglich eine Reha zu machen. Denn desto früher dagegen etwas dagegen machst, kannst du die Krankheit hinauszögern.
    Ich kann Dir eine sehr gute Klinik empfehlen.
    Das wäre die Rheumaklinik in Oberammergau nähe Garmisch.
    d.h. sie wäre nicht weit von Dir entfernt.
    Bin selbst sehr oft und viel in der Klinik und sie ist sehr gut. Sehr viele Patienten sind Bechtis.
    Vor allem du mit deiner Erkrankung bekommst jedes Jahr eine Reha vom Rententräger bewilligt. Nutze diese Möglichkeiten und unternimm etwas gegen die Krankheit.
    Operationen kommen nur in seltensten Ausnahmefällen vor.
    Habe sehr viele in Deinem Alter kennengelernt die waren zu begin auch nicht gern in der Klinik bis sie den Erfolg bemerkt haben. Und jetzt kommen sie jedes oder fast jedes zweite Jahr in die Klinik auch die ich neu kennengelernt habe, sagen das sie wieder kommen, denn sie merkten, etwas dagegen zu unternehmen.

    Überlege es Dir mal

    Liebe Grüße