1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibuprofen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hippo15090, 1. September 2008.

  1. Hippo15090

    Hippo15090 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,

    mich beschäftigt den ganzen Tag schon die Frage,kann Ibuprofen die Blutwerte verändern,also ich meine die Rheumawerte erniedrigen?

    Ich bin den ganzen Tag schon am googeln,aber ich find nix gescheites.

    Weiß einer von Euch etwas?

    Wäre echt lieb.

    Danke schon mal

    LG

    NIcole
     
  2. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ibuprofen ist ein Entzündungshemmer. Kann also auf Dein CRP, Blutsenkung und die Leukos Auswirkungen haben.



    Schöne Grüße,

    Chris
     
  3. Hippo15090

    Hippo15090 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Dir,aber kann so was auch ganz krass ausfallen?

    Also ich meine das dann gar keine Entzündungswerte gefunden werden können.

    Mich interessiert das so weil ich schon seit Monaten 3x600 Ibu täglich neheme und bei mir die Entzündungswerte immer normal sind.

    Danke

    Nicole
     
  4. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das hängt sicherlich davon ab, wie hoch Deine ursprünglichen Entzündungswerte waren bzw. wie stark Deine Entzündungswerte ohne Ibuprofen ausfallen würden.
    Sind diese von Vornherein nicht so stark erhöht, reicht das Ibu in Deinem Fall offenbar aus, die Werte in den Normbereich zu drücken.

    Schöne Grüße,

    Chris
     
  5. Hippo15090

    Hippo15090 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Dir,für die Antwort,ich werde jetzt den Versuch mal starten und lasse das Ibu weg.Mal schaun was bei raus kommt.

    Was meinst Du wie lange dauert es bis das Ibuprofen aus dem Körper ist?

    LG

    Nicole
     
  6. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ibuprofen wird relativ schnell abgebaut. Wenn Du es absetzt und es treten wieder stärkere Schmerzen auf kannst Du Dir sicher sein, das dies Anzeichen für beginnende Entzündungsprozesse in den Gelenken sind. Wenn, dann sollte das nach ca. 6-24 Stunden eintreten.

    Schöne Grüße,

    Chris
     
  7. Hippo15090

    Hippo15090 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Dir,

    LG

    Nicole