1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibe ????????????????????????????????????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 22. November 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Ab und an fällt mir was auf -
    und dieses mal ist es: ibe ?? ibe ??? WO IST IBE ??????????????????????????

    Kriege nicht mal Antwort auf ne email :(:(

    Jemand weiss mehr ? Wer wo was wann wie ??????????????????????????????


    DankePumpkin
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    32
    Ja wo ist IBE???????????????????

    Hallo Uschi!


    Das ist eine gute Frage. Habe ihr seit 1. Nov. mehrmals ne e-mail geschickt und auch auf meine PN's hat sie nicht geantwortet. Eigentlich war ja Ende des Monats ein Treffen in Emden angesagt, habe keine Ahnung was draus wird. Wenn jemand was weiß, bitte melden!!!!



    Gruß Uschi(drei)
     
  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    ibe ist verloren gegangen ??

    Hat irgendwer von euch was von ibe gehört? Ich mach mir echt Sorgen - keine Antwort auf nichts, nicht mal auf einen Brief. Ihr Handy ist auch zu.

    Pumpkin
     
  4. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    evtl. im messie?

    hallo pumpkin,

    leider kann ich dir mit ibe nicht wirklich weiterhelfen. aber hast du evlt schon mal dran gedacht zu sehen, ob sie im messie ist?...sie hat je eine messengernummer da und dann noch so ein dingens von yahoo, das mir nix sagt.

    nur so als gedanke, falls ihr das noch nicht probiert habt. oft ist der messie ja automatisch an, wenn jemand ins netz geht. . .

    mehr weiß ich momentan leider auch nicht. ich hoffe sie taucht bald auf!

    liebe grüße,

    lela



     
  5. Merle

    Merle Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause im Norden
    Hallo ihr Lieben,

    leider hat Ibe zur Zeit keinen PC. Ich hatte sie angerufen, weil ich sie auch vermisse. Soll euch alle lieb grüßen und euch ausrichten, dass sie uns vermisst.


    LG,

    Merle
     
  6. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Merle

    Danke für Deine Info.
    Habe mir auch schon sorgen gemacht.
    viele Grüße von iti
     
  7. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    huhu merle, prima, dass du sie erreicht hast. ich war auch schon in sorge. wenn du nochmal mit ingrid telefonierst, bestelle ihr doch bitte herzliche grüße von mir; bisser pc kaputt als sie!!!! und dir, liebe merle, wünsche ich ein schönes 2. adventswochenende. biba mal wieder im chat, eli
     
  8. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mensch Merle,

    wenn wir DICH nicht hätten ;)

    Vielen lieben Dank für Deine Info, auch ich hatte mir schon erhebliche Sorgen
    gemacht.

    Wenn Du mit Ingrid nochmal telefonierst, dann bestelle doch bitte viele liebe Grüße von Bond und mir.

    Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen 2. Advent (und allen anderen natürlich auch ;) :D )
     
  9. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Na Gott sei Dank "nur" der Computer.


    Liebe Grüße an Ibe und möge ihr Computer schnell wieder funktionieren.
    [​IMG]