1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBE ist KRANK

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tricia, 16. September 2002.

  1. tricia

    tricia Guest

    Habe gerade gehört, dass unsere Ibe krank ist. Ibe, ich wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung. Hoffentlich geht dein Schub rasch vorbei. Wir denken an dich.
    Alles Liebe und Gute,
    Deine Tricia
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Ibe,
    ich wünsch Dir auch gute Besserung und das alles schnell wieder vorbei geht. Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  3. cher

    cher Guest

    Liebe Ibe,
    schließe mich Tricias Wünschen an. Werde schnell gesund.
    Ich drücke dich ganz zart.

    Cher
     
  4. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo ibe,

    auch von mir Gute Besserung und hoffentlich wird es nicht zu derbe.
    Wünsch dir viel stärke und das es schnell besser wird.

    Toi Toi Toi Petra35
     
  5. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Ibe

    Ich wünsch dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst: Drück dich und viele liebe Grüße
    Aus dem Norden
    Hulda
     
  6. Ute/1

    Ute/1 Guest

    Hi Ibe,
    auch von mir eine schnelle gute Besserung für Dich. Kopf hoch, es wird auch wieder besser.

    viele liebe Grüße
    Ute/1
     
  7. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    gute Besserung aus dem Rheinland - meine Tochter schickt Dir symbolisch Kastanien zum Anfassen (die sind so schön glatt) damit Du ganz schnell wieder gesund wirst
    Isi
     
  8. carla

    carla Guest

    liebe ibe
    werd schnell wieder gesund,drück dir auch feste die daumen

    alles liebe
    carla
     
  9. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Ibe -

    mir fehlt die blaue Farbe im Chat! Wo bist du ? Komm bald zurück und melde dich!

    Wir vermissen dich - ich jedenfalls, wer sonst redet morgens schon mit mir ???? :)

    Deine Pumpi
     
  10. ibe

    ibe Guest

    Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken. Es geht mir schon etwas besser. In der letzten Woche war es schlimm, aber ich lass mich ja nicht unterkriegen*grins*.


    Ich wünsche allen, dass euch gut geht. Bis bald ibe
     
  11. baba

    baba Guest

    Liebe Ibe

    auch von mir gute Besserung......lass dich jetzt verwöhnen und ruh dich aus :o))
    Auf das du schnell wieder bei uns bist!

    drückende Grüße von Baba
     
  12. Sia

    Sia Guest

    Liebe Ibe!

    Ich wünsche dir gute Besserung. Halt die Ohren steif und lass dich ein bischen verwöhnen. Kopf hoch, das wird schon wieder.

    Gruß Sylvia
     
  13. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo ibe,
    auch von mir alle guten Wünsche und baldige Besserung.
    Liebe Grüße
    Ulla

    Frei nach dem Motto:
    was uns nicht umbringt, macht uns nur härter
     
  14. heike

    heike Guest

    liebe ibe,

    auch ich wünsche dir von herzen, dass es dir bald wieder gut geht.

    herzliche grüße
    heike
     
  15. eli

    eli Guest

    hallo ibe, schön zu hören, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. wünsche ganz fest für Dich, dass es sich ,,ausgeschubt" hat - und dann schluss mit rheuma!!!! liebe grüße nach emden, eli
     
  16. Cop

    Cop Guest

    hu hu Ibe !

    Auch von mir allet gute und gute Besserung !!

    gruß Cop !
     
  17. Mabe

    Mabe Guest

    Hallo ibe
    von mir die besten genesungswünsche und hoffentlich bist du schnell wieder auf dem damm.
    drücke ganz fest die daumen
    *undauchibeganzfestdrück*
    Gruß Martina
     
  18. Bärbel

    Bärbel Guest

    Hallo Ibe,
    hoffe, daß Du schnell wieder gesund wirst und laß Dich weiter nicht unterkriegen!
    Vorsichtig drücken und gute Besserung
    wünscht Dir aus der Pfalz Bärbel (BB)
     
  19. ibe

    ibe Guest

    Vielen Dank für die netten Grüße. Wenn das nicht aufbaut *grins*.
    Ich wünsche allen alles Gute und keine Schmerzen.

    Liebe Grüße von ibe
     
  20. Dadja

    Dadja Guest

    liebe IBE,
    ich hoffe dir geht es bald besser und wir treffen uns wieder mal im chat. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft und wenig Schmerzen und schicke dir die schönsten Grüße.
    Dadja