Hallo Ibe, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein besonders schönes neues Lebensjahr,viel Sonne im Herzen und nur wenige Schmerzen! Alles Liebe von Flora
Hallo Ibe, jetzt habe ich mich ganz schnell auf den geschmissen, dass ich Dir noch rechtzeitig gratulieren kann. Die allerherzlichsten Glückwünsche fürs neu Lebensjahr, mit viel Gesundheit und ganz viel Sonne mit viel wünscht Dir von Herzen Silvia - Renti
Moin Ibe, da habe ich ja Glück das ich hier noch kurz reingeschaut habe. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünscht Dir Heike (Hai) aus Berlin ))))))
Liebe Ibe! Ich wünsche Dir auch alles alles Gute und vorallem Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Viele herzliche Grüße Kleechen
Liebe ibe, auch von mir alles alles alles alles liebe zum Birthday!!!! Die Hauptsache ist Gesundheit !!!!!!!!! Justy
Hallo IBE, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsch Dir alles Gute, Glück und ganz viele Gäste. Grüsse dich ganz dolle hanna
hu hu , liebe Ibe ! ) doppelt hält besser , ich verewige mich hier auch ! 8-) ! happy Birthsday und alles gute ,..... und ville ville Geschenke ... ) gruß Cop und die Amazonen .. ;-)
hallo ibe, du hast zwar lange nichts von mir ghört, aber trotzdem möchte ich dir alles erdenklich liebe zu deinem geburtstag wünschen, vor allem ganz viel gesundheit und noch viele unbeschwerte jahre. laß es dir heute gut ergehen und dich recht schön feiern. bis bald, hoffe wir treffen uns im chat wieder deine shelti ps. bitte nicht antwowrten, die e-mail stimmit nicht mehr
Hallo, auch aus dem Sachsenland alles Gute zum Geburttag Schöne Feier und viele Geschenke! Pertels & Family
LIEBE IBE MEIN GLÜCKWUNSCH MUSS HIER AUCH NOCH STEHN BEKANNTLICH,HÄLT DOPPELT BESSER! ALLES LIEBE FÜR DASS NEUE LEBESJAHR VOR ALLEM BESSERE GESUNDHEIT WÜNSCHT GUCKIDU ;-);-);-);-);-);-);-);-);-))))))))
Liebe Ibe Oh weh ich habs verpaßt:-o Aber ich wünsch dir auch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.)) Viele Liebe Grüße Ekieh
Hallo Ibe, auch ich schließe mich dem Gratulations-Chor gerne an und wünsche Dir außer einem langen schmerzfreien Leben auch noch ansonsten Gesundheit, Liebe, Glück und Zufriedenheit. Nimm Dich und Deinen Tag heute als etwas unbeschreiblich Schönes an und verbringe ihn mit Freude und Freunden. Alles Gute aus Ffm. Rita
Liebe Ibe, nachträglich noch alles gute zum Geburtstag !!!!! Hoffe du hast den gestriegen Tag gut überstanden. Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Lilly) [%sig%]
Liebe Ibe! Auch ich wünsche Dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast schön gefeiert. Liebe Grüße, Bella
Liebe Ibe Das reimt sich doch sogar .Ich wünsch dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag bleib schön gesund gell Gruß aus dem Hegau Gerhard ;-)
Hallo Ibe, da bin ich mal ein paar Tage nicht bei der Rheuma-Familie - und schon hast Du Geburtstag. Nachträglich also alles Liebe und Gute, ganz besonders Gesundheit für Markus, Deinen Göga und für Dich. Hoffentlich bis bald einmal im Chat, herzlichst Johanna