Liebe Ibe, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass sich die Besserung hält, und die Linderung weiter vortschreitet. Halte schön weiterhin die Öhrchen steif. Für die liebe, aber leider erkältete Uschi
Hallo Ibe schön, daß es aufwärts geht! Weiterhin gute Besserung. @Pumpkin, Dir ebenfalls schnelle Genesung! Gruß Snooopiefrau und Bodo
och nee!!! Hallo liebe Ibe!!! Nach Langer Zeit bin ich mal wieder bei R-O und nun lese ich dir geht es nicht gut Ich knuddel dich ganz vorsichtig und wünsche dir vom ganzen Herzen daß es aufwärts geht!!! !!! Weiterhin gute Besserung!!! Liebe Grüße suse12998
Liebe ibe! Es freut mich sehr zu hören, daß Du auf dem Weg der Besserung bist! Alle guten Wünsche begleiten Dich! Bis bald wieder hier, ibe. Wir freuen uns auf Dich! Ganz liebe Grüße von Cori
Gute Besserung! Liebe Ibe, auch von mir ganz gute Genesungswünsche. Komm' bald wieder auf die Beine! Herzliche Grüsse, Mimmi
Hallo Uschi, danke dir für deine infos, und auch für dich gute besserung !!! für Ibe, drücke ich weiterhin die däumschen das es weiter nur aufwärts geht!!! toi toi toi auch für dich muss die sonne mal scheinen lieben gruß elke
Liebe Ibe, werd weiterhin ganz schnell gesund.... und dass die Linderung ganz ganz lange anhält... Viele Grüße Colana
liebe ibe, freut mich, dass remicarde bei dir schon eine verbesserung bewirkt hat. hoffendlich geht es dir nach der 2. infusion noch besser und du kannst wieder nach hause entlassen werden. liebe uschi, hoffe, deine erkältung hat sich wieder verabschiedet ! schönen sonntag wünsche ich allen!
liebe ibe, seit vier wochen war ich nicht mehr hier- und was muss ich von dir lesen??? wünsche dir von herzen, dass es dir bald wieder besser geht!! liebe grüße von mni