1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I feel good.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tok, 16. Juli 2002.

  1. tok

    tok Guest

    Salut euch allen!

    Ich habe gestern Abend zum ersten Mal Vioxx dolor probiert. Nach einer Stunde ließen die Schmerzen bereits deutlich nach und heute fühle ich mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ich bin so froh darüber, dass ich dachte, es sei eine gute Idee, euch dies hier mitzuteilen. Nun hoffe ich für mich, dass es keine einmalige oder zufällige Wirkung war.
    Euch wünsche ich eine ebenso erfreuliche und schmerzfreie Zeit, wie ich sie im Moment erlebe....

    Alles Gute

    tok
     
  2. baba

    baba Guest

    Hey tok

    Ich wünsche dir das du immer diese Wirkung hast wenn du sie brauchst.

    baba