Ja was soll ich da schreiben... Mann soll sich ja kurz halten sonst kommt gleich nen aufpasser und zensiert... hab schon mehr als 6DinA4seiten.. also die zensur is mir da bestimmt sicher D
Ich glaub,das ihr schon fast zu viel von mir wisst..oder zu glauben wisst.. ich bin dann mal wieder weg bis dann
Hmmmm.. Gibts eigentlich fur so menschen wie mich..also für chronisch kranke..auch ne chance auf'n happy end..? ich find nämlich das nicht der weg alleine das ziel sein kann. mir kommt das so vor als hätten alle,die day behaupten,angst vor dem *Ankommen*....
Andere Frage: Gibt es für nicht chronisch Kranke ein happy End? Es gibt doch für nix ne Garantie. Leben ist, was passiert. Das gilt vermutlich für jeden Menschen.
Das ist dir aber schon klar,das man das nicht macht.. eine antwort mit ner gegenfrage beantworten zu wollen....... hmmmmm...?
))))) die frage is aber auch nicht so ohne... war das gemein,hier ne frage zu stellen auf die es ja offensichtlich nie ne zufriedenstellende Antwort geben kann...
Stimmt auffallend..))) aber wer nicht fragt... ist so wie.. wer nichts wag.... also ich hab vor nichs angst,auch nicht vor nem risiko.. ich wag mehr als andere,die behaupten,alles im griff zu haben.. dabei hat niemand sein leben im griff.. alle tun nur so als ob...
Ja was soll ich sagen bzw schreiben.. es wird nicht besser.. Aber dem Hübschen katerchen geht's bestens.. legt sich sich immer genau da drauf wo's richtig weh tut.. naja.. bis bald mal wieder ///
Liebes Katerchen........die Fellnasen merken ganz genau, wenn es einem nicht gutgeht... ich kenne es von meiner- leider inzwischen verstorbenen Katze- die hat sich auch immer auf meine schmerzhaften und arthrosegeplagten Knie gelegt...
Oh, oder böses Katerchen? Habs ja vielleicht falsch verstanden und Du magst es gar nicht, wenn er sich auf die schmerzende Stelle legt...
Naja, wenn sich meine bisherigen Katzen auf schmerzende Stellen legten oder früher der alte Pudel, den ich von Schwiegermama übernahm, als die ins Pflegeheim kam, also wenn sich der Hund oder Katze auf eine echt schmerzhafte Stelle von mir oder meinem hochgradig mehrfach schwerstbehinderten Mann platziert haben oder platzieren, dann gibts/gabs für das Tier schon mal eine gezielte Ansage, natürlich liebevoll gesagt.
Ich mag mein Katerchen.. hab ihn bekommen da hatte er weniger als ein kilo. jetzt hat er 3,5. mit geht's garnicht gut und er klettert ständig auf mir rum. er ist sehr sozial,also er beißt oder kratzt nur den kratzbaum.. das ich extrem starke schmerzen hab merkt er irgendwie nicht.. naja.. dumme liebenswerte katze halt ///