1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hypophosphatasin E83

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Birgit777, 9. November 2013.

  1. Birgit777

    Birgit777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe user zum Thema rheumatische Erkrankungen,
    ein lieber Freund erhielt gestern neben seinen bekannten Diagnosen:Gonarthrose, Chondromalazie, Polyarthralgie,
    Z. n. Ermüdungsfrakturen beider Füße die obige Diagnose. Da ich selbst gerade eine OP an einem arthrotisch veränderten
    Grundgelenk einer Großzehe hinter mir habe, habe ich zeitlich die Möglichkeit mich für ihn zu informieren. Alter des Pat. 53 Jahre!
    Gibt es hier Betroffene die aus Erfahrungen berichten können, zu obiger Diagnose!