1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hypnose & MET, Rheuma & Uveitis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Karin Jordan, 26. September 2008.

  1. Karin Jordan

    Karin Jordan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte euch meinen großen Erfolg mit Hypnose und MET bei chronischer Uveitis mitteilen.
    Ich hatte seit 14 Jahren eine chronische Uveitis ohne Ursachenfund, dann machte ich mich selbst auf die Suche und siehe da...ich habe Blockaden gefunden und konnte sie lösen. Nun SIEHT alles wieder ganz anders aus....ihr wisst schon wie ich das meine. [​IMG]
    Schaut euch doch meinen Erfahrungsbericht (Text und MET-Film) auf meiner Homepage an, unter Hypnosepfau.de oder met2.de

    NEU NEU NEU
    Wenn jemand aus der Nähe Oberhausen und Umgebung kommt ist, jeder gerne eingeladen sich meinen Vortrag anzuhören. Ich möchte euch Mut machen, auch mal in eine andere Richtung zu schauen.
    NEU NEU NEU

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderem ja auch weiter, gerne beantworte ich auch Fragen dazu

    Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich wenn ich weiterhelfen konnte.

    Viele liebe Grüße
    Feel Good
    Karin Jordan

     
    #1 26. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008