Hyperthyreose und Knochen

Dieses Thema im Forum "Wissensdatenbank (Knowledge Base)" wurde erstellt von Lavendel14, 26. April 2019.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    798
    Ort:
    zu Hause
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    524
    Ort:
    Berlin
    Ja, so ist das lavendel. eine Schilddrüsenüberfunktion erhöht das Risiko einer Osteoporose. Das haben sie mir damals bei meinem langen Krankenhausaufenthalt wegen der Schlddrüsenüberfunktion auch erzählt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden