1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hydroxytryptophan...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von rabemare, 18. Oktober 2004.

  1. rabemare

    rabemare Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ...nur vorweg: die Suchfunktion hab ich schon bemüht;) damit ich hier nicht unnötigerweise Wiederholungen reinbring.


    Was die depressiven Verstimmungen bei Fibro betrifft, habe ich in Erfahrung gebracht dass neben Serotoninwiederaufnahmehemmern unter Umständen bei manchen (*vorsichtigbin*) 5-HPT Wirkung zeigt.

    Abgesehen davon, dass es teuer ist und in den Bereich der orthomolekularen Medizin gehört, hätte ich gerne gewußt ob jemand von euch Erfahrung damit hat, und wie es sich auf die Befindlichkeit auswirkt.

    Gina