1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hy an alle!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von ladymoonkiss, 29. August 2005.

  1. ladymoonkiss

    ladymoonkiss Guest

    hey, vielleicht gehört das nicht so ganz hierher, aber egal ich poste es trotzdemchen mal:

    ACHTUNG AN ALLE DIE NÄHE 1040 wohnen!!!!!
    KATZE ANGIE entlaufen, Hauskatze, getiegert, hauptsächlich hellbraune Flecken mit a wengl weiss und auch dunkel!!!!
    WER SIE SEHEN SOLLTE BITTE UMGEHENDST HIER MELDEN!!!!!!!
    DRINGEND!!!!! WICHTIG!!!!!! DAS HERRCHEN IST SCHON GANZ FERTIG!!!!!!
    Nähe Wiedner Hauptstraße, Johann Straussgasse .......................
    Bitte helft alle mit!!!!
    DANKE SEHR!
    Michelle B.