1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HWK Entfernung Epping Mthode???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sunrise2, 26. Januar 2004.

  1. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    heute habe ich mal eine Frage!!!

    Mein HWK soll am 05.02. entfernt werden, der Chirurg stellte mir eine Methode vor die wohl ganz toll wäre????? es wird keine Prothese eingesetzt, sondern Sehnen aus dem Handgelenk werden hochgezogen, durch den Zeigefinger und Daumen gebohrt und ein Polster geschaffen und wieder vernäht. OP Dauer 1 1/2 Std. mit Vollnarkose.

    Hat jemand damit Erfahrung?? Oder habt ihr bessere Ratschläge für mich.
    Es ist meine rechte Hand und ich mache mir etwas Sorgen.


    Euch eine möglichst schmerzarme Woche!!
    lg.
    sunrise:confused:
     

    Anhänge: