1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huveran dynam

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Liesbeth, 22. November 2001.

  1. Liesbeth

    Liesbeth Guest

    Hier in Holland ist das Mittel Huveram Dynam nur bei der Tierhandlung erhältlich. Mein Mann hat es 3 Monate intensief benutzt (6 Capsulen am Tag) hat aber leider überhaupt keinen Effekt gespürt. Er leidet an Knöchelgelenk-probleme, der Knorbel is zufolge von Verwahrlosung nach einem Motorrad-Unfall(26 Jahre her) praktisch ganz verschwunden. Das heisst das er jetzt immer schwerer laufen kann. Ihm wurde mit diesem Mittel ein Wunder versprochen aber leider... Wir hörten aber das es , vermutlich in der Schweiz, ein maritimes Mittel gibt das vielleicht schon hilft. Wer weiss wie das heisst und wer kann uns sagen wo wir es erhalten oder bestellen können ?